U-Makeitup-Farben

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11051
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: U-Makeitup-Farben

Beitrag von Petra » So 20. Jan 2019, 15:17

Danke Birte :umarmung: , ich habe gesehen, du hast schon Platzhalter eingefügt. Den Dateianhang muss man dann noch entfernen (im Reiter "Dateianhänge"). Habe ich jetzt aber für dich gemacht, aber nur zur Info, damit du dich nicht wunderst, warum die Bilder noch da waren, obwohl du den Text "Attatchment" im Beitragstext rausgenommen hast, aber die Bilder noch zu sehen waren, und jetzt doch weg sind. Das war jetzt ich.
Liriophe hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 11:46
Ok, das ist ja sehr schade. Kann ja schon auch was nerven dieses Gedöns, auch wenn ich es in den meisten Fällen nachvollziehen kann. Kann ich anbieten, wenn mich jemand um die Bilder bittet, sie zuzuschicken?
Ja, das ist wahr, das nervt manchmal ganz schön. Auch immer ein Auge drauf haben zu müssen ist wenig schön. Aber unvermeidlich.

Ob es rechtlich in Ordnung ist, anzubieten sie jemandem zuzuschicken, wenn dich jemand drum bittet, kann ich nicht beurteilen. Ich sehe auch das kritisch. Aber da bin ich rechtlich nicht ausreichend informiert, ob das problematisch oder unproblematisch ist. Ich könnte mir vorstellen, dass auch das rechtlich kritisch ist. Blöd... ich weiß. :nicken_traurig:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2997
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: U-Makeitup-Farben

Beitrag von Liriophe » So 20. Jan 2019, 21:28

Ahh *an die Birne batscht* Stimmt ja die Dateianhänge. Ich war schon verwirrt und hatte meinen Cache im Verdacht der Übeltäter zu sein. Danke Petra!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11051
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: U-Makeitup-Farben

Beitrag von Petra » Sa 26. Jan 2019, 15:05

Liriophe hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 21:28
Ahh *an die Birne batscht* Stimmt ja die Dateianhänge. Ich war schon verwirrt und hatte meinen Cache im Verdacht der Übeltäter zu sein. Danke Petra!
Verzeih, ich komme erst heute zum antworten. Die Woche hatte mich wieder fest im Griff.

Ja, den Cache kann man da auch im Verdacht haben! nicken_freudig:
Zumal das Löschen der Dateianhänge nicht so selbsterklärend ist.
Sehr gerne, liebe Birte. :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Farben“