Neon pink

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Neon pink

Beitrag von soapaholic » Sa 17. Feb 2018, 11:29

:wink_mit_muetze:
Hallo ihr Lieben
Hat von euch wär Ahnung wo ich ein richtig kräftiges grelles pink bekomme... so in Richtung neon pink?
Madmicas haben eine nein serie aber die gibt's anscheinend nur in usa
Usa gb etc hat immer diese ewig hohen versandkosten

Jemand einen Tipp für mich?
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Neon pink

Beitrag von Petra Trautes » Sa 17. Feb 2018, 11:43

Einen Tipp habe ich nicht, aber lese mal ganz interessiert mit... Neon-Farben würden mich auch interessieren
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neon pink

Beitrag von Juli intheSky » Sa 17. Feb 2018, 12:26

Ja,das kann ich dir sagen :breit_grins: dark pink , bekommst du bei Seifenmanufaktur Sturmberger. Blutet leicht aus. Ich weiß nicht ob es dir neon grell genug ist. Verlinke mal ein Beispiel für mich bitte :cheerleader:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Neon pink

Beitrag von soapaholic » Sa 17. Feb 2018, 13:35

Juli intheSky hat geschrieben:Ja,das kann ich dir sagen :breit_grins: dark pink , bekommst du bei Seifenmanufaktur Sturmberger. Blutet leicht aus. Ich weiß nicht ob es dir neon grell genug ist. Verlinke mal ein Beispiel für mich bitte :cheerleader:
Och ich glaub viel was mir gefällt blutet etwas aus... damit muss ich leben :kichern:
Ich hatte das bei den MadMicas eben gesehen hier
So was in der Art such ich ohne das in Amiland bestellen zu müssen :breit_grins:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neon pink

Beitrag von Juli intheSky » Sa 17. Feb 2018, 15:04

Japp das dürfte passen. Wieviel brauchst du? Könnte dir was schicken.

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Neon pink

Beitrag von SandraliebtSeife » So 18. Feb 2018, 10:26

Ein richtiges Neon Pink und weitere Neon Farben sowie sehr schöne Micas kannst Du in England bei Micamoma bestellen.
Bestellung, Zahlung und Versand sind total unkompliziert!
LG Sandra

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neon pink

Beitrag von Juli intheSky » So 18. Feb 2018, 10:32

SandraliebtSeife hat geschrieben:Ein richtiges Neon Pink und weitere Neon Farben sowie sehr schöne Micas kannst Du in England bei Micamoma bestellen.
Bestellung, Zahlung und Versand sind total unkompliziert!
LG Sandra
Huhu Sandra :wink_mit_muetze: danke für den tollen Tipp,da werd ich mich direkt auch mal umschauen :drehstuhl:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Neon pink

Beitrag von SandraliebtSeife » So 18. Feb 2018, 13:25

Juli intheSky hat geschrieben:
SandraliebtSeife hat geschrieben:Ein richtiges Neon Pink und weitere Neon Farben sowie sehr schöne Micas kannst Du in England bei Micamoma bestellen.
Bestellung, Zahlung und Versand sind total unkompliziert!
LG Sandra
Huhu Sandra :wink_mit_muetze: danke für den tollen Tipp,da werd ich mich direkt auch mal umschauen :drehstuhl:
Julilein... aber schimpf nachher nich mit mir :friedensfahne: die haben ganz viele tolle Micas :ausflipp:... das kann teuer werden :engelteufel:.
Jedenfalls sind die Pigmente sehr farbstark und verändern sich auch nicht in der Seife :daumen_hoch:.
Ich hab mir letztes Jahr aus USA Neonpigmente mitgebracht und auch schon welche bei Ali bestellt aber die von Micamoma sind die BESTEN :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Neon pink

Beitrag von soapaholic » So 18. Feb 2018, 18:19

Juli intheSky hat geschrieben:Japp das dürfte passen. Wieviel brauchst du? Könnte dir was schicken.
Das Angebot ist ja lieb :schwaermt2: Aber eilt nich, ich schau mich mal noch ein bissel um ansonsten schrei(b) ich nochmal wenn ich darf :kichern:
Wer weiß wann ich das wirklich brauch meine ToDo is sooooooooooooooooooo lang noch :ausflipp:
SandraliebtSeife hat geschrieben:Ein richtiges Neon Pink und weitere Neon Farben sowie sehr schöne Micas kannst Du in England bei Micamoma bestellen.
Bestellung, Zahlung und Versand sind total unkompliziert!
LG Sandra
:kniefall: genau sowas hab ich gesucht... danke für den Tipp.... mal sehen vielleicht bestellt ich ja bei Gelegenheit doch mal in UK...
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Neon pink

Beitrag von Gerti » Do 22. Feb 2018, 21:23

Ich weiß jetzt nicht, ob die Suche noch aktuell ist. Eigentlich habe ich was anderes gesucht und zufällig Neonfarben entdeckt und mich erinnert, dass du das suchst.

https://www.fragrancy.de/index.php?cPat ... qua&page=2
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Farben“