Farbverhalten: D&C Violet 2 (C.I.60725) u. a.

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Antworten
Lilibeth
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Okt 2020, 07:59

Farbverhalten: D&C Violet 2 (C.I.60725) u. a.

Beitrag von Lilibeth » Fr 30. Okt 2020, 09:44

Hallo,

ich habe in meinem Fundus noch einiges an Farben bei denen ich mich beim besten Willen nicht mehr an das Verhalten erinnern kann.

ein Versuch mit D&C Violet 2 (C. I. 60725), damals bei Gisella Manske gekauft, habe ich schon versenkt, weil sich das Zeug nicht gut löste bzw. ich an die Dosierung nicht herankam. Es wurde ein schmutziges trübes Violet und das will ich beim nächsten Mal verbessern.

Hat jemand Erfahrung damit?

Ich schätze, dass ich noch das ein oder andere Mal wegen div. Farben nachfragen könnte und deshalb das " u. a. " in der Überschrift.

Danke :blumen_ueberreich:

Antworten

Zurück zu „Farben“