U-Makeitup Bezugsquellen

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Antworten
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

U-Makeitup Bezugsquellen

Beitrag von Petra » So 22. Aug 2021, 13:24

Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht mehr up to date.
Kürzlich bin ich meine Micas durchgegangen. Und da habe ich festgestellt, dass ich von meinen Lieblings-Farben von U-Makeitup teilweise nicht mehr so viel habe. Es reicht noch für eine Zeit. Aber ich möchte mir schon mal Gedanken um Nachschub machen. Ich meine im Kopf zu haben, dass man bei U-Makeitup nicht mehr direkt bestellen kann, bzw. die Lieferung nach Deutschland nicht mehr angeboten wird. Ist das so? Und falls ja, kann man sie anderswo beziehen?

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: U-Makeitup Bezugsquellen

Beitrag von Manu71 » So 22. Aug 2021, 13:34

Petra hat geschrieben:
So 22. Aug 2021, 13:24
Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht mehr up to date.
Kürzlich bin ich meine Micas durchgegangen. Und da habe ich festgestellt, dass ich von meinen Lieblings-Farben von U-Makeitup teilweise nicht mehr so viel habe. Es reicht noch für eine Zeit. Aber ich möchte mir schon mal Gedanken um Nachschub machen. Ich meine im Kopf zu haben, dass man bei U-Makeitup nicht mehr direkt bestellen kann, bzw. die Lieferung nach Deutschland nicht mehr angeboten wird. Ist das so? Und falls ja, kann man sie anderswo beziehen?
Oh Petra...schön von dir zu lesen...

Ja als Privatkunde kann man dort wohl nicht mehr bestellen.
Aber Ökolab Fuhrmann und der Eulenhof haben auch Micas von UMU :vor_freude_tanz:

Hatte bei beiden schon bestellt..
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: U-Makeitup Bezugsquellen

Beitrag von Die vom Moor » So 22. Aug 2021, 16:30

Ich bestelle auch über Eulenhof. Das klappt ausgesprochen gut und die Auswahl ist auch in Ordnung. Man kann 5g Tütchen bekommen und natürlich auch größere Mengen. Ich nehme gerne 25g damit komme ich ne Weile hin und immer mal wieder die 5g zum ausprobieren, ob mir die Farbe gefällt. :regenbogen:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: U-Makeitup Bezugsquellen

Beitrag von Gerti » So 22. Aug 2021, 20:40

Irgendwo habe ich gelesen, dass Bestandskunden von UMU auch weiterhin bestellen können, aber wie das dann genau abläuft stand leider nicht dabei.
Bei Ökolab hab ich auch schon öfter bestellt, da funktioniert alles ohne Probleme. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: U-Makeitup Bezugsquellen

Beitrag von Petra » Mo 23. Aug 2021, 13:16

Hallo zusammen,

vielen Dank, ihr Lieben, das hilft mir sehr weiter! :schwaerm:

Sehr schön auch zu hören, dass ihr mit den beiden Shops gute Erfahrungen gemacht habt. Ich habe mich auch schon mal kurz umgesehen, und erfreut festgestellt, dass ich meine Lieblingsfarben dort finde. So kann ich meine Vorräte aufstocken. Ganz toll! :cheerleader: Das sind nämlich wirklich Farben, auf die ich nicht verzichten möchte.

Stimmt, die 5 g Tütchen sind auch eine gute Idee, wenn man ein Mica mal antesten möchte. nicken_freudig:

Ebenfalls gut zu wissen, dass Bestandskunden vermutlich doch noch bei UMU direkt bestellen können. Mir reicht der Weg über die beiden von euch genannten Shops. Aber falls es doch mal eine größere Bestellung werden soll, ist das gut zu wissen, dass es lohnt noch mal bei UMU nachzuschauen und zu fragen.

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: U-Makeitup Bezugsquellen

Beitrag von evagomeznu » So 9. Jan 2022, 20:58

Gerti hat geschrieben:
So 22. Aug 2021, 20:40
Irgendwo habe ich gelesen, dass Bestandskunden von UMU auch weiterhin bestellen können, aber wie das dann genau abläuft stand leider nicht dabei.
Bei Ökolab hab ich auch schon öfters bestellt, da funktioniert alles ohne Probleme. nicken_freudig:
Nein seit 5. Dezember können wir alte Kunden nicht mehr bei UMU bestellen.
Ich kenne 3 Quellen in Deutschland:
1- eulenhofer at fast die ganze Palette
2- Oekolab
3- Seifentörtchen

Sonst kann man als gewerblicher Kunde in Großbritannien bei Pure Rocks bestellen. Dazu kommen leider Zollkosten.

LG
Eva

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11971
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: U-Makeitup Bezugsquellen

Beitrag von Regina1 » Mo 10. Jan 2022, 11:17

Bei Annedeus.de gibt es auch Umake.
50 Gramm für 7.80.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Farben“