Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Wer sich in der Gestaltung verbessern möchte, wird sich dafür interessieren, wie man Farben effektiv einsetzen kann. Alles rund um die Farben in den Seifen wird hier gesammelt.
Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2321
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Karin B. » Mi 15. Aug 2018, 17:59

Spannend. :sabber: Danke dir.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Mein kleiner Blog zu dem Thema Knetbeton.

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 932
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten mit Farbpaletten/ Color pallettes

Beitrag von Frau M. » Mi 15. Aug 2018, 18:47

Für digitale Designprojekte hole ich mir manchmal Ideen und Inspirationen bei Colourlovers. Da gibt es auch jede Menge Paletten und Muster und Tools zum rumspielen. Auf die Idee, sowas für Seifendesigns zu verwenden, bin ich noch gar nicht gekommen. :am_kopf_kratz: Aber meine Seifenfarbauswahl ist auch nicht so riesig wie die am Computer. :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Farben“