Zimtstangen, Zuckerperlen, Glitzer

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6138
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Zimtstangen, Zuckerperlen, Glitzer

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 19. Nov 2019, 17:50

Karin B. hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 15:03
Das kann aber ja verhindert werden, wenn die sofort nach dem einfüllen in den Kühlschrank kommt. Ich hab damals ja immer nur kleine Mengen fabriziert mit verschiedenen Farben. Da hat nix gegelt.
Hallo Karin,
Das wollte ich auch tun allerdings habe ich die Rechnung ohne da PÖ gemacht.
Daher funktioniert das leider nur so lange du kein PÖ nimmst das aufheizt. Dann gelt die Seife einfach. Aber es funktioniert trotzdem.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 3923
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Zimtstangen, Zuckerperlen, Glitzer

Beitrag von Karin B. » Di 19. Nov 2019, 19:17

Ja, ok. Da hast du natürlich recht. Ich mach das ja immer ohne Duft, da ist das nicht so schlimm.
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton.

Antworten

Zurück zu „Zusätze“