Mit welchen Blueten kann man seife faerben?

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Antworten
Benutzeravatar
kumara
Beiträge: 29
Registriert: Do 30. Jun 2016, 04:11
Wohnort: Aotearoa
Kontaktdaten:

Mit welchen Blueten kann man seife faerben?

Beitrag von kumara » Fr 1. Jul 2016, 02:06

Halloechen,
ich war gerade im Garten und habe gelbe Ringelblumen, Rainfarnblueten und Kapuzinerkresse gefunden. Kann ich die alle zusammen in Oel einlegen und spaeter damit meine Seife faerben? Oder ist da was dabei, was mir das gelb verderben wuerde?
Viele Gruesse von kumara
:hexenkessel:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mit welchen Blueten kann man seife faerben?

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 1. Jul 2016, 08:19

Hallo Kumara... :winkt_lieb:
...guck mal Hier in diesem Thread hat Angie so schnell zusammengetragen, was sich in der Seife farblich gut hält und nicht braun wird... nicken_freudig:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Zusätze“