Flohsamenschalen gemahlen

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Flohsamenschalen gemahlen

Beitrag von Joy » Di 31. Mai 2016, 17:03

Spannenede Frage, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich verfolge es gespannt mit, vielleicht traut sich ja mal einer es zu versuchen :sabber:
Sylvie hat geschrieben:Du könntest doch die Flöhe in etwas Wasser Quellen lassen bevor Du sie in den SL gibst, aber dann hastdu sicher auch kein Schrubbel.
Das wäre eine Idee, ist nur die Frage, ob die Flöhe während der Reifezeit durch das Wasser, was sie verlieren, schrumpfen und dann Löchelchen neben sich in der Seife hinterlassen :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Flohsamenschalen gemahlen

Beitrag von Galadrielh » Mi 1. Jun 2016, 09:35

Ja, das dachte ich auch so was ähnliches, ich glaube ich werd das mal, wenn ich nen Restleim übrig habe, in einem kleinen Förmchen antesten, bei nächster Gelegenheit...

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Flohsamenschalen gemahlen

Beitrag von Angie » Mi 1. Jun 2016, 10:07

Liebe Gala,
wenn du sanften Schrubbel möchtest, nimm doch gemahlene Haferflocken :schwaermt2: , die sind sehr angenehm.
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Zusätze“