Löwenzahn

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Löwenzahn

Beitrag von Regina1 » So 17. Apr 2016, 16:26

Christiane hat geschrieben:Und dieses Bildchen muss auch noch schnell sein...
Die frische Lauge aus Löwenzahntee. Was für ein Gelb!!! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

[ externes Bild ]
Liebe Christiane

Eine tolle Idee mit dem Löwenzahn Tee. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn

Beitrag von Christiane » Mo 18. Apr 2016, 15:26

Mein Löwenzähnchen ist nun aus der Form geschlüpft.
Das Gelb ist leider nicht annähernd so intensiv wie das der Löwenzahnblüten, aber dennoch ein schönes zartes Gelb.

[ externes Bild ]


Ergänzung:
Mit Löwenzahnblüten waren ca. 50% der Fette/Öle gefärbt und die Lauge ist aus Löwenzahntee entstanden.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Löwenzahn

Beitrag von Regina1 » Mo 18. Apr 2016, 15:55

Christiane hat geschrieben:Mein Löwenzähnchen ist nun aus der Form geschlüpft.
Das Gelb ist leider nicht annähernd so intensiv wie das der Löwenzahnblüten, aber dennoch ein schönes zartes Gelb.

[ externes Bild ]


Ergänzung:
Mit Löwenzahnblüten waren ca. 50% der Fette/Öle gefärbt und die Lauge ist aus Löwenzahntee entstanden.
Hallo Christiane

Dein zartes natürliches gelb find ich Klasse.
Natur pur. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Löwenzahn

Beitrag von Joy » Mo 18. Apr 2016, 16:00

Doch Christiane, ich finde, es ist ein wunderschöbnes, natürliches gelb :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: , die Seife sieht so richtig zart und fein aus nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn

Beitrag von Christiane » Mo 18. Apr 2016, 18:16

@Regina1
Danke dir, Gerda! Auch für die Hilfestellung beim Ölauszug. :umarmung:
Joy hat geschrieben:Doch Christiane, ich finde, es ist ein wunderschöbnes, natürliches gelb :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: , die Seife sieht so richtig zart und fein aus nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:
In Natura ist das Gelb etwas blasser.
Leider regnet's bei uns heute den ganzen Tag, sonst hätte ich 'ne Löwenzahnblüte zum Vergleich dazugelegt.
Kira, seit wann hast du denn die süßen Pferdchen in deiner Signatur? Die sind spitze!!! Gibt's schon wieder neue Smilies? Ich bekomm' ja gar nix mehr mit... :schaemt_sich:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Löwenzahn

Beitrag von Joy » Mo 18. Apr 2016, 18:23

Christiane hat geschrieben: Kira, seit wann hast du denn die süßen Pferdchen in deiner Signatur? Die sind spitze!!! Gibt's schon wieder neue Smilies? Ich bekomm' ja gar nix mehr mit... :schaemt_sich:
:breit_grins: Du bist mal wieder die erste, die es merkt :umarmung: . Seit eben (als ich gesehen habe, dass Brigitte einen neuen Smilie hat, hab ich auch mal was gesucht). War gar nicht so einfach was schönes zu finden, was einem beim lesen nicht voll kirre macht. Drück mal auf ein Pferdchen, dann kommst du direkt auf die Seite nicken_freudig:, wo sie her sind.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Löwenzahn

Beitrag von Regina1 » Mo 18. Apr 2016, 18:57

Mir sind die Pferdchen auch direkt aufgefallen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Zusätze“