Cashwemilch

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Antworten
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Cashwemilch

Beitrag von coco » Sa 28. Jan 2023, 09:42

Hallo Ihr Lieben,
bin aus der Versenkung aufgetaucht :wink_mit_muetze: und habe gleich folgende Frage:
Gibt es Erfahrungen zur Cashwemilch in Seifen?
Würde sie gerne statt Mandelmilch verwenden, da ich sie deutlich cremiger / sämiger finde.
Habe aber nichts dazu in der Literatur gefunden. Nun hoffe ich auf eure Experimerntierfreude und Erfahrungen :winkt_lieb:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Cashwemilch

Beitrag von Seibara » Sa 28. Jan 2023, 12:28

Klar, das kann man gut verwenden nicken_freudig:

Sie verhält sich ähnlich, wie andere Getreide- und Nussmilchsorten. Ich kann zumindest keinen wirklichen Unterschied feststellen.

Hier hatte ich eine Seife mit Cashewnussmilch

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Cashwemilch

Beitrag von Trude » Sa 28. Jan 2023, 19:50

Ich habe zwar noch keine Cashewmilch in Seife verwendet, aber ich denke, dass die sich nicht wesentlich anders verhalten wird als beispielsweise Mandelmilch etc.

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Cashwemilch

Beitrag von coco » So 29. Jan 2023, 12:12

Ich gehe auch davon aus, dass sie sich wie Mandelmilch verhält - wollte mich nur Rückversichern :winkt_lieb:
Dann ist die nächste Seife geplant und ich werde berichten.
Gruß, Coco :besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Zusätze“