Allantoin

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Antworten
anderl
Beiträge: 56
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 21:52

Allantoin

Beitrag von anderl » Fr 1. Jan 2021, 20:48

Nabend und ein gutes neues Jahr für Alle.

Ich hatte mal zum Rasierwasser anrühren viel zu viel Allantoin bestellt. Da könnte ich für eine Kompanie einen Jahresbedarf an Rasierwasser mixen.

Vorhin hatte ich es in den Fingern und überlegte ob man das nicht auch in die Seife packen könnte.

Weiß da wer was dazu ? Vergebene Liebesmüh oder vielleicht sogar schlecht beim Sieden oder am Ende das lang gehütete Geheimnis der Kosmetikindustrie, die sich zu einer großen Verschwörung zusammengeschlossen hat, weil dieses Mittel in der Seife der wahre Jungbrunnen ist und alle anderen Mittel nicht mehr benötigt werden.

Bin auf Eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.

Gruß
Anderl

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Allantoin

Beitrag von Gerti » Fr 1. Jan 2021, 23:39

Mit Erfahrung kann ich leider nicht dienen, aber hier kannst du interessante Infos darüber finden.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Zusätze“