Hat schon mal jemand Schaffett verseift?

Da hier SiederInnen angemeldet sind, die schon Seife sieden können, verzichten wir hier auf Grundlagen. Fragen rund um Fette und Öle können und sollen hier aber gestellt werden.
Benutzeravatar
Emilie
Beiträge: 759
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:29
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hat schon mal jemand Schaffett verseift?

Beitrag von Emilie » Di 2. Apr 2019, 16:11

Wenn du den Schäfer siehst einfach fragen... der nennt dir die nächste Anlaufstelle/Schlachterei!

Colamann
Beiträge: 216
Registriert: Di 19. Mär 2019, 15:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hat schon mal jemand Schaffett verseift?

Beitrag von Colamann » Di 2. Apr 2019, 19:32

Schwierig, ich sehe die Schafe wenn ich mit der Straßenbahn über die Rheinbrücke fahre :D

EDIT: So richtig mag das Nierenfett nicht herauskommen beim Auslassen... Ich nehme an, hier gilt auch die "nicht zu heiß, sonst stinkt es"-Regel wie bei Schmalz, oder?

Antworten

Zurück zu „Fette / Öle“