Seite 1 von 4

Helles Olivenöl

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 14:39
von Arusha
Hallo :wink_mit_muetze: !

Weiss jemand ob es noch anderes helles Olivenöl gibt als das von Bertolli?

Re: Helles Olivenöl

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 14:44
von Joy
Bei uns gibt es auch nur das von Bertolli. Beim holländischen Aldi gibt es auch helles Olivenöl, ob es in Deutschland helles Olivenöl noch von anderen Herstellern gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

Re: Helles Olivenöl

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 14:51
von Angie
Bei Vita von Waldehoe gibt es das auch:

KLICK

Re: Helles Olivenöl

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 15:41
von arwenabendstern
So weit ich weiß ist Bertoli der einzige Anbieter im Lebensmitteleinzelhandel.
Ich bringe mir meins immer aus Holland mit, nihct nur zum Seifeln, sondern auch zum Braten und Fritieren.
LG
Marianne

Re: Helles Olivenöl

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 16:04
von Sylvie
Wie heißt das Olivenöl hell aus Holland?

Re: Helles Olivenöl

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 16:07
von Regina1
Ich weiss nicht die es in Holland heißt.

Ich kaufe bei Aldi und Lidl.
Sind beide gut.

Re: Helles Olivenöl

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 16:49
von Joy
20160204_163819.jpeg
Das ist das helle Olivenöl von Aldi aus Holland

Re: Helles Olivenöl

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 17:10
von Sylvie
Danke Joy,
hab grad mal gegoogled und hab das hier gefunden, das Öl ist durchsichtig, habt ihr sowas schon mal gesehen

Re: Helles Olivenöl

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 19:12
von hugofly
Bei real gibt es ein helles Olivenöl der Eigenmarke "ohne teuer". Haben einen gelben Aufkleber, drauf steht Olivenöl, ideal zum Braten und Kochen, 750ml. den genauen Preis habe ich jetzt leider nicht im Kopf.

Re: Helles Olivenöl

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 19:44
von Sylvie
Real gibt es bei uns in der Nähe leider nicht. Schade.