Helles Olivenöl

Da hier SiederInnen angemeldet sind, die schon Seife sieden können, verzichten wir hier auf Grundlagen. Fragen rund um Fette und Öle können und sollen hier aber gestellt werden.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2993
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Helles Olivenöl

Beitrag von Liriophe » Fr 29. Mär 2019, 08:44

Da muss ich morgen auch unbedingt mal shoppen gehen, dankeschön für den Hinweis.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3345
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Helles Olivenöl

Beitrag von Frau M. » Fr 29. Mär 2019, 09:59

Okay, das kannte ich noch nicht. Danke für den Hinweis! :umarmung: Dann halte ich mal die Augen offen beim nächsten Einkauf!

Benutzeravatar
Emilie
Beiträge: 673
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:29
Wohnort: Ruhrpott

Re: Helles Olivenöl

Beitrag von Emilie » Di 2. Apr 2019, 11:05

Ich habe mir jetzt in der Metro 5 l Olivenöl gekauft... noch steht es zu im Regal - werde aber dann berichten!

Antworten

Zurück zu „Fette / Öle“