Seite 1 von 2

TSH Juli One Pot Wonder

Verfasst: So 26. Jul 2020, 18:35
von hugofly
Hallo ihr Lieben, da ich hier schon viele tolle OPW gesehen habe und auch hier bei der TSH, war für mich klar, das muss ich auch probieren. Da der Seifenleim doch schnell andickte, war meine Form relativ schnell voll und so konnten es nicht die feinen Streifen werden, die ich mir gewünscht hätte.
Trotzdem bin ich mit meiner Seife zufrieden und sie gefällt mir nicken_freudig:
Drin sind Kokos, Olive Distel ho, Kakaobutter, Palm und Rizinusöl.

Beduftet habe ich sie mit Black Soaps Best Baby und die ÜF liegt bei 10%
Genug gequatscht, hier ist sie
IMG_0622.JPG

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Verfasst: So 26. Jul 2020, 18:39
von Petra Trautes
Evi :schwaerm: Ich kenn deine Adresse nicken_freudig: Auch wenn du nicht ganz so zufrieden bist ich finde sie mega gelungen - super umgesetzt engel_rosa_wolke:

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Verfasst: So 26. Jul 2020, 18:41
von Manu71
Liebe Evi...deine Seife sieht traumhaft aus. :vor_freude_tanz: auch wenn die Streifen dünner sein sollten( ist mir auch nicht gelungen :kichern:)...die Farbkombi finde ich echt toll

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Verfasst: So 26. Jul 2020, 18:56
von rrexcell
Also Evi, deine Seife sieht in etwa so aus, wie ich mir meine vorgestellt habe...
Ja vielleicht ein bissl dünnere Streifen - aber was soll's - da gibt's absolut nix zu meckern :bravo:

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Verfasst: So 26. Jul 2020, 19:06
von Regina1
Sehr gelungen Evi deine OnePotWonder Seife.
Schicke Farben. :vor_freude_tanz:

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Verfasst: So 26. Jul 2020, 19:29
von Jules
Dein One Pot Wonder ist ein Traum! Mir gefällt sie sehr engel_rosa_wolke:
Schöne Farben, die zusammen harmonieren, super gelungen Evi! :bravo:

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Verfasst: So 26. Jul 2020, 20:36
von Quapytia
Also ich finde ehrlich gesagt diese dicken Streifen haben was. So sind die Farben schön klar zu erkennen. Gefällt mir auch gut!

Ich nehme mit: lieber etwas zu dicker Leim als, zu flüssig und ineinander laufende Farben.

I like :fernglas:

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Verfasst: So 26. Jul 2020, 20:58
von Freesie
Sieht klasse aus, ein schönes Farbspiel. Da kannst du sehr zufrieden sein.

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Verfasst: So 26. Jul 2020, 21:34
von Seibara
Evi, deine Seife ist dir großartig gelungen! Ich finde das sehr hübsch mit den breiten Linien :jubel_reihe:

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Verfasst: So 26. Jul 2020, 21:35
von Hecuba
tolle Farben, prima gelungen