TSH Juli OPW - Muhkuhli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 241
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

TSH Juli OPW - Muhkuhli

Beitrag von rrexcell » So 26. Jul 2020, 17:36

Die Technik OnePotWonder stand auch auf meiner Agenda und so kam mir das TSH-Thema wie gerufen
Darf ich vorstellen - Muhkuhli
wurde natürlich nicht wirklich wie geplant, gefällt mir aber trotzdem gut
OPW Klein.jpg
Verseift sind: Rindertalg (daher der Name :zwinker:), Kokosöl, Distelöl HO, Reiskeimöl, Kakaobutter, Rizinusöl, Jojoba
Kein duft. Den hab ich vergessen vor lauter Stress wegen der Leimkonsistenz...
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8591
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juli OPW - Muhkuhli

Beitrag von Regina1 » So 26. Jul 2020, 17:38

Eine sehr interessante Seife.
Bekommt du so schön nicht mehr hin :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 473
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Juli OPW - Muhkuhli

Beitrag von Seibara » So 26. Jul 2020, 17:52

Super tolle Seife :bravo:
Sieht ein bisschen aus wie Orangenscheiben. Das finde ich sehr interessant nicken_freudig:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 824
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Juli OPW - Muhkuhli

Beitrag von Jules » So 26. Jul 2020, 18:02

:herz_blink: genau! Ich hab auch sofort an Orangenscheiben gedacht - wenn du das bewusst hättest hinbekommen wollen hätte es nie geklappt.
Mir gefallen deine Seifen ganz arg nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1381
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Juli OPW - Muhkuhli

Beitrag von Tryit » So 26. Jul 2020, 18:15

Und ich habe an ein Flussdelta von oben gedacht, sehr gelungen. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5109
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli OPW - Muhkuhli

Beitrag von Hecuba » So 26. Jul 2020, 18:18

hübsch ist sie!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6271
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Juli OPW - Muhkuhli

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Jul 2020, 18:32

Ich musste irgendwie an versteinerte Schneckenhäuser denken :herz_blink: schade das du den Duft vergessen hast, aber das können wir hier ja gar nicht schnuppern. Aber sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2478
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juli OPW - Muhkuhli

Beitrag von Manu71 » So 26. Jul 2020, 18:36

Mir gefällt deine Muhkuhli auch sehr gut...ich hab auch sofort an versteinerte Schnecken gedacht...supi :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 241
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH Juli OPW - Muhkuhli

Beitrag von rrexcell » So 26. Jul 2020, 18:41

Danke ihr Lieben für die lobenden Worte :rot_werd_und_herzchen:
Orangenscheiben, Flussdelta, versteinerte Schnecken - gefallen mir auch sehr gut.... ich hatte ein bisschen einen Nautilus im Hinterkopf (aber der ähnelt ja auch ein bisschen den versteinerten Schnecken)
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3488
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Juli OPW - Muhkuhli

Beitrag von hugofly » So 26. Jul 2020, 18:43

Das Ergebnis sieht klasse aus und man wird immer wieder überrascht nicken_freudig: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“