Seite 1 von 2

TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Verfasst: So 26. Jul 2020, 16:01
von Quapytia
Hallo zusammen,

am letzten Sonntag ist dieser kleine Versuch eines OPW entstanden.

Innere Werte: Olive, Kokos,Palm, Traube, Rizinus

Den Leim habe ich mit SAND, zwei Blautönen und weiß gefärbt. Geschichtet habe ich weiß, helbblau, weiß, dunkelblau und dann den Sand obendrauf. Der Sand hatte schon ordentlich angezogen und ist teilweise "durchgeplumst" und dann beim reinschwenken ebenfalls in einem klatsch reingefallen. Deshalb ist aus meinem geplanten Meeresblick eine "Landkarte mit Meeresströmungen" entstanden. Man könnte fast meinen es ist eine Schatzkarte :schwaerm: .

Die KugelauflegerForm habe ich letztens bei Aldi gekauft und sie gleich mit blauen Glycerin ausprobiert und hier aufgelegt.
96DD84C2-103E-4927-BE8F-20B251466ABE.jpeg
Den Duft bin ich euch noch schuldig: da es eine Seife für die Füße werden sollte, habe ich sie mit Verbene und Minze beduftet.

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Verfasst: So 26. Jul 2020, 16:51
von Petra Trautes
Das klingt sehr fein und ich finde es gar nicht schlimm, dass der Meeresgrund nicht aufgewirbelt wurde engel_rosa_wolke:

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Verfasst: So 26. Jul 2020, 17:02
von Tryit
Ich sehe eine Sandbank im Meer und finde die Seife so richtig schön und originell. :sabber: Deine Füsse werden die Seife lieben. :herzchen_in_den_augen:

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Verfasst: So 26. Jul 2020, 17:04
von Susanne
Boahr, Dein Seifchen eine Augenweide, der Swirl mit dem Sand ist eine tolle Idee :roas_brille:

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Verfasst: So 26. Jul 2020, 17:35
von Seibara
Ich finde sie wunderschön engel_rosa_wolke:

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Verfasst: So 26. Jul 2020, 17:45
von Regina1
Ohhh so schick mit Sandbank und Wellengang. :sabber:

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Verfasst: So 26. Jul 2020, 17:55
von Jules
Und noch so eine schöne Seife - ich finde sie absolut gelungen Quapytia! Sandbank und Meer, eine tolle Seife für zarte Füße, super! :jubel_reihe:

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Verfasst: So 26. Jul 2020, 18:19
von Hecuba
hübsch ist sie!

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Verfasst: So 26. Jul 2020, 18:22
von rrexcell
Ich finde die Seife wirklich sehr gelungen: der reingeplumpste Sand gibt ihr etwas Besonderes (und dazusagen muss man es ja auch nicht :zwinker:)

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Verfasst: So 26. Jul 2020, 18:39
von hugofly
Ich finde sie absolut stimmig und wunderschön :schwaermt2: .