TSH Juni Traukine

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1296
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Juni Traukine

Beitrag von Tryit » So 28. Jun 2020, 14:46

Die Obstfarben sind toll getroffen, sehr gut gelungen. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 484
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: TSH Juni Traukine

Beitrag von Wingmama » So 28. Jun 2020, 15:00

Gerti hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 13:03
Deine Seife ist toll geworden und 3 versch. Seifenleime ist schon mal eine Ansage. Super gemacht. :bravo: :daumen_hoch:
Und der Duft Früchtetraum ist auch noch sehr passend gewählt. nicken_freudig:

Viel Erfolg bei deiner Reha. :herzchen_mal:
Danke dir Gerti. Ja, der Duft ist toll, als wenn ich an einer Obstschüssel rieche.
Freesie hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 14:01
Da hast du ein wunderschönes Früchtchen gezaubert und mit so viel Aufwand. Ich denke gleich an leckeres geschichtetes Fruchteis und dann duftet es auch noch so. :sabber:

Ich wünsche Dir viel Erfolg in der Reha, werde schnell wieder ganz gesund.
Herzlichen Dank. Fruchteis, man du hast recht, genauso riecht es.
Manu71 hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 14:09
Ein hübsches Fruchtseiflein ist das Liebe Christine
:vor_freude_tanz:
Auch wenn es keine geraden Schichten sind. Ich finde das macht gar nichts

Viel Erfolg bei deiner bevorstehenden Reha :umarmung:
Besten Dank, Manu. Das Schichten übe ich dann irgendwann im Herbst oder Winter. Aber wie Freesie meinte, ein Schichteis, und das ist auch nicht immer akkurat.
Petra Trautes hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 14:26
Ich finde sie toll umgesetzt, wobei ich nicht auf die Idee gekommen wäre, die Früchte darin zu verarbeiten, aber warum nicht? Banane ist ja auch nicht unüblich.
Danke schön Petra. Ich hab schon einige verschiedene Obstarten in meine Seifen verpackt. Bis jetzt hat immer alles gut geklappt.
Tryit hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 14:46
Die Obstfarben sind toll getroffen, sehr gut gelungen. nicken_freudig:
Herzlichen Dank Tryit
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juni Traukine

Beitrag von Quapytia » So 28. Jun 2020, 16:37

Die Seife ist klasse!

Drei Seifenleime ist aber wirklich eine Ansage und ich würde auch sehr gerne deine drei Bäume im Garten haben!

Erhole dich gut bei deiner Reha!
..... wenn nur nicht immer dieser Abwasch wäre..... :schnell_weg:

:herz_2: Karin aus Berlin

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 484
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: TSH Juni Traukine

Beitrag von Wingmama » So 28. Jun 2020, 19:21

Quapytia hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 16:37
Die Seife ist klasse!

Drei Seifenleime ist aber wirklich eine Ansage und ich würde auch sehr gerne deine drei Bäume im Garten haben!

Erhole dich gut bei deiner Reha!
Danke dir Karin.
Die Kirsche und Weintrauben gehören eigentlich meinen Schwiegereltern. Wir wohnen auf dem selben Grundstück (ca 1000qm) in 2 Häusern, aber ich darf überall ernten. Das Nektarinenbäumchen ist eine Mininektarine mitten in der Wiese. Habe ich seit ca 10 Jahren und sie trägt wahnsinnig viele Früchte. Habe voriges Jahr mal gezählt, nur die geernteten waren 385, vorher sind schon sehr viele unreif abgefallen, dieses Jahr auch.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 76
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH Juni Traukine

Beitrag von Die Karierte » So 28. Jun 2020, 19:56

Oh, das ist ja interessant! Ich hätte jetzt vermutet Fruchtfleisch in der Seife wird einfach braun, aber das sieht ja klasse aus! Mmh, je mehr Obstseifen ich hier bewundere, umso hungriger werde ich. :schaemt_sich:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3486
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: TSH Juni Traukine

Beitrag von henni » So 28. Jun 2020, 20:20

Du kannst voll und ganz zufrieden sein tolle Seife engel_rosa_wolke:
LG Henni

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 362
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juni Traukine

Beitrag von Zauberbär » So 28. Jun 2020, 20:22

Für eine Obstseife finde ich die unregelmäßigen Streifen/Lagen wirklich passend.
Und die Obstsorten, die du ausgewählt hast sind darin wunderbar umgesetzt.

Richtig lecker :sabber:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:

evagomeznu
Beiträge: 2178
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Juni Traukine

Beitrag von evagomeznu » So 28. Jun 2020, 22:28

du hast diese Seife wirklich sehr schön umgesetzt. Schade, dass die Farbe von Obst nicht laugenstabil ist. Mit den UMU Farben hast du sie total aufgehüscht! Gratuliere!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8476
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juni Traukine

Beitrag von Regina1 » So 28. Jun 2020, 22:33

Tolles Foto von deiner tollen Seife. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 744
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Juni Traukine

Beitrag von Jules » So 28. Jun 2020, 22:40

Deine Seife ist super geworden Christine! Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt! :daumen_hoch:
Für deine Reha wünsche ich dir alles Gute!
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“