Olivenstrauss

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1776
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Quapytia » So 28. Jun 2020, 21:15

Ich mag diese grünen Fäden in der Seife sehr gerne. Sie sehen plastisch aus und geben der Seife einen tollen Look. Olive und Strauß klingt toll. Tolle Veredelungen mit Seide und Zucker! <- passt sich gut zu den grünen Fäden!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Jules » So 28. Jun 2020, 23:03

Die Seife sieht toll aus! Die gefällt mir so richtig! Und wunderbare Inhalte! nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Susanne » Di 30. Jun 2020, 10:07

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare :herz_2:

Seibara hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 11:54
Wo hast du das Straußenfett her? Bestellt du das im Internet?
Seibara, das Fett hatte ich damals mitgebracht bekommen von einer Straussenfarm. Ich habe es eingefroren und nun muss es endlich mal verseift werden. Obwohl es schon lange im Froster war, ist es noch gut gewesen.
Petra Trautes hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 14:33
Aber schade für uns das du in letzter Zeit weniger Seifen gemacht hast, denn solche Seifen mag ich engel_rosa_wolke:
Die nächste ist schon geplant :freund_faeuste_schwing:
Muss mir auch unbedingt wieder mehr Vorrat anlegen. Geht ja gar nicht, dass nur noch ein Regalchen voll ist :kichern:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Petra Trautes » Di 30. Jun 2020, 13:36

Susanne hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 10:07
Petra Trautes hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 14:33
Aber schade für uns das du in letzter Zeit weniger Seifen gemacht hast, denn solche Seifen mag ich engel_rosa_wolke:
Die nächste ist schon geplant :freund_faeuste_schwing:
Muss mir auch unbedingt wieder mehr Vorrat anlegen. Geht ja gar nicht, dass nur noch ein Regalchen voll ist :kichern:
Wie gut das ich kein Regal habe und alles fein in Katzenfutterkartons stapel :lachend_auf_den_tisch_hau: Und nein, die Grundmenge an Kartons darf bei mir nicht geringer werden.

Mittlerweile darf unser Sohnemann immer Seifentetris spielen wenn ich meine Seifen eingebügelt habe, er schafft immer ganz viele Seifen in die Kartons reinzupacken nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Susanne » Di 30. Jun 2020, 17:11

Ach wie schön, Seife als Gemeinschaftsprojekt mit den Kindern ist wunderbar :vor_freude_tanz:
Kartons ist natürlich auch klasse, passt viel mehr rein, als in mein Regalchen (das hinter der Tür hängt). Bloss die Stellfläche habsch in meiner Bude nicht mehr....alles schon voll *g
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Freesie » Di 30. Jun 2020, 19:37

Oh wie schön und so tolle Zutaten, gefällt mir und das grün ist ein schöner Akzent.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Susanne » Mi 1. Jul 2020, 10:49

Vielen Dank liebe Freesie :herzchen_mal:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Olivenstrauss

Beitrag von tina » So 5. Jul 2020, 17:40

Rundherum super gut gelungen, liebe Susanne :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2555
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Tryit » So 5. Jul 2020, 18:59

Die Seife gefällt mir, das plastische Grün ist klasse.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Susanne » Fr 17. Jul 2020, 10:53

tina hat geschrieben:
So 5. Jul 2020, 17:40
Rundherum super gut gelungen, liebe Susanne :herz_blink:
Tryit hat geschrieben:
So 5. Jul 2020, 18:59
Die Seife gefällt mir, das plastische Grün ist klasse.
Vielen Dank Ihr Beiden für die lieben Worte :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“