Seite 1 von 2

Grünes Glück

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 10:17
von Quapytia
Ich bin gerade so im Fluss

Hier ist meine HTCP Avocadoseife mit
1/4 Avocado auf 300gGFM mit:
Avocado, Hanf, Kürbiskern, Shea, Kakao, Kokos/Rizinus, UL 8% plus Avocado/natur, Duft Zitrone.
Ich habe ein wenig grünes Pigment reingeschummelt.
BD8FDC48-B8BD-47CB-B47E-A4A437B47F12.jpeg
Ich habe HTCP ( Tutorial von Moja) das ersten Mal ausprobiert und ich war begeistert. Die Seife hat keine Stunde gedauert und passte perfekt in die Phase in der die Zutaten einer andere Seife geschmolzen und abgekühlt sind.

Re: Grünes Glück

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 10:46
von Jules
:auge_zudrueck: die sieht wunderbar glatt und samtig aus und so schön grün! Kein Wunder dass du sie grünes Glück genannt hast! Ich finde sie toll! :daumen_hoch:

Re: Grünes Glück

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 12:03
von Tryit
Sehr passender Name für eine schöne Seife. :daumen_hoch:

Re: Grünes Glück

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 13:41
von Petra Trautes
Sehr schön geworden und liest sich auch ganz fein von den Zutaten.

An ne HTCP hab ich mich noch nicht gewagt, sollte ich vielleicht mal machen, deine Seife ermutigt wirklich dazu :kuss_aufdrueck:

Re: Grünes Glück

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 14:17
von Regina1
Ohh wie fein deine neue Seife in grün :vor_freude_huepf:

Re: Grünes Glück

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 15:38
von Vin
Die ist aber schön grün.

Re: Grünes Glück

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 15:52
von Seibara
Die Inhaltsstoffe klingen sehr gut und die Seife ist richtig hübsch geworden nicken_freudig:

Re: Grünes Glück

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 16:20
von Freesie
Ganz wunderbar, dass trotz der Zu braun fördernden Zutaten mit der grünen Farbe ein schöneS grün entstanden ist.

Re: Grünes Glück

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 20:50
von Gerti
Sehr schöne Seife und die Inhaltsstoffe finde ich toll. :bravo: :daumen_hoch:

Re: Grünes Glück

Verfasst: Sa 13. Jun 2020, 16:36
von Frau M.
Die sieht wunderbar glatt aus! Und so schöne Zutaten! :schwaermt2: