Haarseife - Aquarell

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3422
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Haarseife - Aquarell

Beitrag von Frau M. » Mi 10. Jun 2020, 13:49

Wow, liebe Sylvie, das ist wirklich eine schöne Seife geworden! Ich muss beim Betrachten an einen Tropfen Tinte denken, der in ein Wasserglas fällt und da verschwimmt. Genial! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2296
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Haarseife - Aquarell

Beitrag von arwenabendstern » Mi 10. Jun 2020, 21:59

Eine schöne Seife und der Name dafür ist perfekt.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6265
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Haarseife - Aquarell

Beitrag von Sylvie » Do 11. Jun 2020, 14:20

Frau M. hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 13:49
Wow, liebe Sylvie, das ist wirklich eine schöne Seife geworden! Ich muss beim Betrachten an einen Tropfen Tinte denken, der in ein Wasserglas fällt und da verschwimmt. Genial! engel_rosa_wolke:
Ja, genau das hab ich mir auch gedacht als ich sie angeschnitten habe. :vor_freude_huepf: Vielen lieben Dank Du Liebe.
arwenabendstern hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 21:59
Eine schöne Seife und der Name dafür ist perfekt.
LG
Marianne
:kuss_aufdrueck:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 09:43
Wohnort: Österreich, Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Haarseife - Aquarell

Beitrag von BlueSky » Do 11. Jun 2020, 14:56

OH wie schön!!!

Wie kann man mit dickem Seifenleim so eine schöne Seife machen! Herzlichen Glückwunsch, ganz toll!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6265
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Haarseife - Aquarell

Beitrag von Sylvie » So 14. Jun 2020, 18:11

BlueSky hat geschrieben:
Do 11. Jun 2020, 14:56
OH wie schön!!!

Wie kann man mit dickem Seifenleim so eine schöne Seife machen! Herzlichen Glückwunsch, ganz toll!
Vielen Dank.
Nun wir zwei kennen uns ja auch schon ettliche Jahre nicken_freudig: , da ich das Rezept sicher schon 30 mal gesiedet habe, weiß ich mittlerweile wie ich ihn zu händeln habe. Aber ich muss sagen, ich bin trotzdem immer noch vorher aufgeregt, weil ich eben weiß, dass das Rezept seine Tücken hat. :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“