Eigentlich nix Besonderes, meine 2. OHP ... aber

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1777
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Eigentlich nix Besonderes, meine 2. OHP ... aber

Beitrag von Quapytia » Do 28. Mai 2020, 23:31

Ich liebe es, wenn man7frau sich von Grund auf etwas ausdenkt. Okay, Seifenstempel ist nix neues, aber sich den Weg dahin auszuarbeiten und seine eigenen Ideen hineinzuarbeiten ist einfach etwas ganz besonderes. Darauf kannst du ganz besonders stolz sein!!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2557
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Eigentlich nix Besonderes, meine 2. OHP ... aber

Beitrag von Tryit » Do 28. Mai 2020, 23:44

Die Seife gefällt mir und der Stempel ist der Oberknaller. :ausflipp: Da beneide ich Dich drum, das hast Du toll gemacht.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 280
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: Eigentlich nix Besonderes, meine 2. OHP ... aber

Beitrag von Rennhenne » Fr 29. Mai 2020, 11:47

Oh danke, Ihr seid total lieb!
Dann zeige ich noch den Prototyp von Stempel2 - der halt noch Überarbeitung benötigt.

Krake in massiv tut‘s nicht, das müssen auch Umrisse sein.
5BC79C0F-1536-441D-84E3-618BE9A7E3D3.jpeg

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Eigentlich nix Besonderes, meine 2. OHP ... aber

Beitrag von Petra Trautes » So 31. Mai 2020, 17:43

Aber schon mal ein toller Ansatz für den Stempel und so wie er gerade präsentiert wird finde ich ihn echt süß
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: Eigentlich nix Besonderes, meine 2. OHP ... aber

Beitrag von Renate149 » Mo 1. Jun 2020, 18:41

Die Seife ist sehr schön geworden und der Stempel gibt ihr das gewisse etwas!
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eigentlich nix Besonderes, meine 2. OHP ... aber

Beitrag von Frau M. » Do 4. Jun 2020, 18:53

So ein schönes Gesamtpaket! :daumen_hoch: Ich mag den rustikalen Look deiner OHP-Seife sehr und die geselberten Stempel sind klasse! :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“