Schoko-Yoga

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5125
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Schoko-Yoga

Beitrag von Hecuba » Mi 27. Mai 2020, 15:05

Hallo Ihr Lieben,
meine neue Yogaseife (immer noch die Serie für meine Freundin) besteht aus Sonnenblumenöl h.o., Kokosöl, Mandelöl, Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Sahne-Karamell.
Auf dem Stempel steht "stay balanced - chocolate in each hand", und sie riecht soooo lecker!!!!!!!
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagey.JPG
collageyo.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Vin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von Vin » Mi 27. Mai 2020, 18:48

Zum Anbeißen schön.
Schokolade macht glücklich.
Dein "verunglücktes" Topping hast du aber sehr gut hinbekommen.
Zuletzt geändert von Vin am Mi 27. Mai 2020, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
:blume_und_schmetterling:
Margit

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 832
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von Jules » Mi 27. Mai 2020, 18:51

Oh Sonja, die ist hinreißend! Der Stempel ist grandios :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6274
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von Sylvie » Mi 27. Mai 2020, 19:43

Hier gibts absolut nichts zu tadeln. Die Seife ist perfekt gestempelt und die Farbe finde ich auch richtig klasse.
Und wenn Sie dann auch noch sooo lecker riecht wie du schreibst gibts da absolut nix zu meckern.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6277
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von Petra Trautes » Mi 27. Mai 2020, 21:48

Duft und Stempel sind echt passend, sehr schön geworden
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5125
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von Hecuba » Mi 27. Mai 2020, 22:05

Vin hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 18:48
Zum Anbeißen schön.
Schokolade macht glücklich.
Dein "verunglücktes" Topping hast du aber sehr gut hinbekommen.
Du meinst den goldenen Hackbraten? :lachend_auf_den_tisch_hau: Geschnitten sah er dann eigentlich ganz manierlich aus und ist als Top ganz ok, finde ich :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5125
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von Hecuba » Mi 27. Mai 2020, 22:06

Judith, Sylvie und Petra: Ganz lieben Dank! Die Seife wird noch nachdunkeln (soll sie auch), weil das PÖ verfärbt - und ja, es riecht wirklich total lecker! :hechel:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4598
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von Trude » Mi 27. Mai 2020, 22:27

Das ist ja herrlich. Über so eine Seife würden sich die Yoga-Mädels meiner Nachbarin (die von mir immer die Buddhas haben möchten) bestimmt auch freuen.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6659
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von Gerti » Mi 27. Mai 2020, 22:29

Sehr schick. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 466
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Schoko-Yoga

Beitrag von Zauberbär » Mi 27. Mai 2020, 22:45

Ohhh, wie schön ... :hechel:

Und der Stempel ist ja der Hammer!
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“