TSH Mai - TaiwanSwirl - Lavendelseife
TSH Mai - TaiwanSwirl - Lavendelseife
Als Newbie musste ich mich natürlich erstmal an einer Lavendelseife versuchen:
Das Rezept ist der Swirly-Wirly von Moja, Flüssigkeit 30%, UL 10%
Beduftet mit Lavendolin und Provence (Vita) beide sollen eigentlich nicht andicken, aber ich habe trotzdem einige Mühe gehabt die kleinen Schlitze dieser kleinen Pringledose zu füllen. Der Sushi-Stick ist dann auch mehr durch den Leim gepflügt als geswirlt und ich dachte das alles wäre ein Desaster.
Am nächsten Tag beim Aufschneiden war ich dann total überrascht, wie hübsch der Taiwan geworden ist.
Die Farbe Peacook ist übrigens bei meinen Farbversuchen ein "grün" gewesen und daher habe ich diese Farbe gewählt. Das Türkis-blau finde ich aber auch ganz hübsch. Ich vermute das die Farben ordentlich ausbluten werden, aber dass ist dann ein anderes Thema.

Das Rezept ist der Swirly-Wirly von Moja, Flüssigkeit 30%, UL 10%
Beduftet mit Lavendolin und Provence (Vita) beide sollen eigentlich nicht andicken, aber ich habe trotzdem einige Mühe gehabt die kleinen Schlitze dieser kleinen Pringledose zu füllen. Der Sushi-Stick ist dann auch mehr durch den Leim gepflügt als geswirlt und ich dachte das alles wäre ein Desaster.
Am nächsten Tag beim Aufschneiden war ich dann total überrascht, wie hübsch der Taiwan geworden ist.
Die Farbe Peacook ist übrigens bei meinen Farbversuchen ein "grün" gewesen und daher habe ich diese Farbe gewählt. Das Türkis-blau finde ich aber auch ganz hübsch. Ich vermute das die Farben ordentlich ausbluten werden, aber dass ist dann ein anderes Thema.
Liebe Grüße
Karin
						Karin
Re: TSH Mai - TaiwanSwirl - Lavendelseife
Mir gefällt sie! Farbe, Form, alles. 
  Das mit dem ausbluten kenne ich auch nur zu gut....

Sie ist sehr schön geworden und die runde Form ist einmal etwas Neues, habe ich so noch nicht gesehen.  

Tolle Idee, ein runder Taiwan.  

Gefällt mir super gut.  

Liebe Grüße  
Gerti
						Gerti
Schön...dein runder Taiwan 

Ganz klasse ist dein runder Taiwan.  

Perfekt, ich mag runde Seifen und die Idee, einen Taiwan Swirl in rund zu machen, werde ich mir merken.

- Petra Trautes

Zum einen liebe ich Lavendelseifen, zum anderen ziehe ich den Hut vor dir mit dem Taiwan in der Pringlesdose. Der ist dir echt super geglückt, hast du richtig toll gemacht  

Das Runde ist aus der Not geboren, mein kleiner billig-Pfundskerl wartet noch auf seine Reise von China nach Europa
Liebe Grüße
Karin
						Karin