Seife im Frühlingsmantel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 292
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Seife im Frühlingsmantel

Beitrag von Kharma » So 24. Mai 2020, 20:29

:schwaermt2:
Wow, die sind richtig genial!
Mir gefallen beide Seifen extrem gut - die Farbkombinationen sind dir sehr gut gelungen! nicken_freudig:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2490
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Seife im Frühlingsmantel

Beitrag von Manu71 » So 24. Mai 2020, 21:47

Ich bin begeistert...die sind sooooo schön engel_rosa_wolke:
Liebe Christiane, dein Seifenschneider aus dem Video ist super klasse...ich bin immer noch mit einem Käseschneider unterwegs :axt:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6274
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Seife im Frühlingsmantel

Beitrag von Sylvie » Mo 25. Mai 2020, 18:47

Liebe Christiane,
Dein Video musste ich natürlich gleich anschauen, als ich gesehen hatte, dass es wieder ein Neues von dir gibt. Ich liebe deine Videos.
Und wie erwartet ist es wundervoll.
Auch deine Seifen sind wieder traumhaft schön geworden. Ich kann gar nicht sagen welche mir besser gefällt. Und ein großes Kompliment an deine Fotokunst. Deine Bilder sehen immer sehr anmutend aus. :gibt_rose: :blumen_ueberreich:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“