Fliederseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Fliederseife

Beitrag von Quapytia » Mi 6. Mai 2020, 16:30

Toll sieht diese Seife aus!

Wie groß sind die Stücke?
Liegt sie gut in der Hand?

(Versuche gerade eine gute Seitenstückgröße zu finden)
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fliederseife

Beitrag von Regina1 » Mi 6. Mai 2020, 17:47

Ich find die Fliederseife wunderschön.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fliederseife

Beitrag von Gerti » Mi 6. Mai 2020, 19:29

Tolle Fliederseife, die Farben hast du prima getroffen. :bravo: Den Duft von Flieder liebe ich sehr. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Fliederseife

Beitrag von Freesie » Mi 6. Mai 2020, 21:09

danke Euch :kuss: ich freue mich dass sie Euch gefällt
Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 15:34
Ich liebe Flieder und finde deine Seife wirklich super gelungen.

In meinen Anfängen habe ich mir mal das Flieder PÖ von VvW geholt, finde den Duft aber sehr unnatürlich, irgendwie erinnert er mich an die Duftmischung die mir aus Omas Schrank entgegen kam...
Danke für deine Info, das werde ich dann nicht bestellen. Meine selbst kreierte Duftmischung gefällt mir sogar ganz gut.
henni hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 15:48
Eine tolle Optik sieht dem Flieder so ähnlich klasse :schwaerm: und der Duft ist ein Traum für sich ich kenne beide :herz_3:
Falls du beide da hast versuche mal diese zusammen zu mischen, ergibt einen tollen ausgewogenen Duft.
Quapytia hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 16:30
Toll sieht diese Seife aus!

Wie groß sind die Stücke?
Liegt sie gut in der Hand?

(Versuche gerade eine gute Seitenstückgröße zu finden)
Da muss ich weiter ausholen, ich habe 2 geselberte Blockformen die beide die gleiche Breite Und Höhe haben, so dass die Trennstege überall reinpassen. B 6,6 x H 8,6 cm. Für diese Seife habe ich einen Trennsteg eingesetzt um eine schmalere Seife zu erhalten B 4,7 x H 9,7 (an der höchsten Stelle da mit Berg obendrauf). Ich finde beide Größen der Seifen sehr gut.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“