Seite 1 von 3

Fenjala-Meer

Verfasst: So 3. Mai 2020, 10:55
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
es musste unbedingt mal wieder eine Fenjalseife her…
Sie besteht aus Haselnussöl, Kokosöl, Sheabutter, Sojaöl (= Fenjalbad), Rizinusöl, Jojobaöl und Bienenwachs, ist zu 11% unterlaugt und natürlich unbeduftet.
Der Püri blieb bei dieser Seife völlig ungenutzt, denn der SL dickte nahezu sofort zu starkem Pudding an. War aber diesmal auch nicht schlimm, ich wollte ja nicht swirlen. :sonnenbrille:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Re: Fenjala-Meer

Verfasst: So 3. Mai 2020, 11:26
von Petra Trautes
Sehr schön geworden

Re: Fenjala-Meer

Verfasst: So 3. Mai 2020, 12:08
von Hecuba
:umarmung:

Re: Fenjala-Meer

Verfasst: So 3. Mai 2020, 13:36
von Tryit
Ich bin begeistert, dieses Blau. Die Seife erinnert mich an Glasmosaiken und Kirchenfenster. :herz_blink:

Re: Fenjala-Meer

Verfasst: So 3. Mai 2020, 13:57
von Hecuba
:umarmung:

Re: Fenjala-Meer

Verfasst: So 3. Mai 2020, 15:28
von evagomeznu
da hast du schöne Techniken kombiniert. Der Stempelist auch Klasse

Re: Fenjala-Meer

Verfasst: So 3. Mai 2020, 15:43
von Vin
Alles was das Meer zu bieten hat. Da gibt es ist ein wildes schäumended Meer , grüne und blaue Farbe mit vielen Lichtreflexen alles was auch das wirkliche Meer zu bieten hat.

Und jetzt sehe ich auch die niedliche Meerjungfrau.

An dieser Seife
gibt es viel zu sehen und zu bewundern. :schwaerm:

Die Muscheln habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen. Von der Seite sehen sie wie Schaum aus.
Na ja, meine Augen.

Re: Fenjala-Meer

Verfasst: So 3. Mai 2020, 15:44
von Hecuba
so lieb von Dir :umarmung:

Re: Fenjala-Meer

Verfasst: So 3. Mai 2020, 15:45
von Hecuba
evagomeznu hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 15:28
da hast du schöne Techniken kombiniert. Der Stempelist auch Klasse
nur Konfettis und Topfswirl :winkt_lieb:
Das ist, glaube ich, mein Lieblingsstempel von Omar, ich mag ihn ganz besonders.

Re: Fenjala-Meer

Verfasst: So 3. Mai 2020, 18:43
von Sylvie
Sehr spektakulär ist deine Seife geworden. Und die Farbe ist halt immer wieder ein Hingucker. :herzchen_mal: