Noch ein Taiwan

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2478
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von Manu71 » Mi 29. Apr 2020, 21:29

Sehr schön dein Seifen Berg..
Toll geswirlt :vor_freude_tanz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 447
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von Quapytia » Do 30. Apr 2020, 00:10

Das sieht ganz toll aus. :fotografier:

Da juckt es mich sehr ähnliches gleich morgen auszuprobieren!
:herz_2: Karin aus Berlin

Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6271
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von Petra Trautes » Do 30. Apr 2020, 09:15

Trude hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 21:19
Wow Petra, da hast du den in der Kaffeeseife nicht mehr möglichen Taiwan ja nun nachgeholt.

Und ich muss sagen, dass dir das aber sowas von gelungen ist. Da sieht ja ein Stück schöner aus als das andere. Echt toll.
Ganz lieben Dank Trude :kuss_aufdrueck:

Den Peacock-Taiwan hab ich ja schon in der Sommerfrische nachgeholt, da hat das ja auch auf Anhieb geklappt. Aber hast Recht, das hier im Divi ist ja auch ein Peacock-Taiwan wenn man so drüber nachdenkt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Jules hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 21:22
Sind das schicke Seifen Petra! Die gefallen mir sehr! Muss gleich mal den Link dazu anschauen :hechel: ich hab zum Geburtstag einen kleinen Divi bekommen, der will eingeweiht werden! :augen_fliegen_raus:
Oh Judith, natürlich will der eingeweiht werden :kichern: Aber mach nicht den Fehler wie ich und so Mengen an Seifen :lachend_auf_den_tisch_hau: Bin schon jetzt auf deine Seifen aus dem Divi gespannt. Ich nutze ihn leider viel zu selten, warum auch immer...

Es freut mich sehr das dir die Seifen auch so gut gefallen :kuss_aufdrueck:
Manu71 hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 21:29
Sehr schön dein Seifen Berg..
Toll geswirlt :vor_freude_tanz:
Hab ganz lieben Dank Manu für deine lieben Worte :kuss_aufdrueck:
Quapytia hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 00:10
Das sieht ganz toll aus. :fotografier:

Da juckt es mich sehr ähnliches gleich morgen auszuprobieren!
Da bin ich mal auf deine Seife gespannt, probier es ruhig aus, Seife wird es immer, auch wenn man mal mit dem Design dann doch nicht so zufrieden ist. Auch dir ganz lieben Dank für deine lieben Worte :umarmung:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

evagomeznu
Beiträge: 2205
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von evagomeznu » Do 30. Apr 2020, 09:23

das ist eine der wunderschönste Seifen, die ich jemals gesehen habe! Ich liebe die Farbkombi! Einfach wunderschön, wie du liebe Petra :roas_brille: :roas_brille: :roas_brille:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6271
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von Petra Trautes » Do 30. Apr 2020, 09:58

evagomeznu hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 09:23
das ist eine der wunderschönste Seifen, die ich jemals gesehen habe! Ich liebe die Farbkombi! Einfach wunderschön, wie du liebe Petra :roas_brille: :roas_brille: :roas_brille:
Oh Eva :kuss_aufdrueck: Du bist so lieb. Ich finde ja, es ist etwas zuviel grün drin, obwohl ich alle Farben gleichmäßig abgewogen habe
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6274
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von Sylvie » Fr 1. Mai 2020, 16:11

Oh, die ist wunderschön geworden. Hab sie schon aus Instagram gesehen. Und sie gefällt mir sehr gut. :vor_freude_tanz:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6271
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von Petra Trautes » Fr 1. Mai 2020, 17:37

Sylvie hat geschrieben:
Fr 1. Mai 2020, 16:11
Oh, die ist wunderschön geworden. Hab sie schon aus Instagram gesehen. Und sie gefällt mir sehr gut. :vor_freude_tanz:
Hab ganz lieben Dank Sylvie :kuss_aufdrueck: . Mir gefallen die Stücke mit dem ganzen zarten Swirl fast noch besser, aber manchmal darf es auch wirklich bunt sein
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 289
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von Nane » Fr 1. Mai 2020, 20:03

Die Seifen sind der Hammer :augen_fliegen_raus: Einfach großartig
liebe Grüße

Nane

Wenn ich nicht poste, dann :hexenkessel: rühre ich was; und wenn ich beides nicht mache, dann :badewanne_quietscheente: bade ich. Oder ich will meine Ruhe :engelteufel:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6271
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von Petra Trautes » Sa 2. Mai 2020, 16:18

Nane hat geschrieben:
Fr 1. Mai 2020, 20:03
Die Seifen sind der Hammer :augen_fliegen_raus: Einfach großartig
Dankeschön Nane :umarmung:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Noch ein Taiwan

Beitrag von linchen » Mo 11. Mai 2020, 15:52

:umarmung: Boah!

Du erstaunst mit immer neuen künstlerischen Schönheiten :herzchen_mal:

So ein schönes Foto, Du könntest so auch weiter sieden u mir ein Häuschen daraus bauen?
Ja?
Machst Du das bitte danke für mich?
Ein Seifenhäuschen? :herzchen_in_den_augen:

Darfst auch bei mir wohnen nicken_freudig: :herz_2:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“