Sommerfrische

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Sommerfrische

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Apr 2020, 14:19

Da ich gerade schon munter am einstellen der Foto der neuen Seifen bin, kommt hier gleich noch die nächste

Es ist das gleiche Rezept wie bei der Kaffeeziege (25er aus Kokos, Olive, Schmalz und Sonnenblume HO) nur habe ich hier meine SL gedrittelt, einen Teil mit Delphinium WEP und Hedgerow WEP von Vita eingefärbt, im dritten Teil war Kaolincreme im Einsatz. Unterlaugt habe ich ebenfalls mit 10% und beduftet ist sie mit Mountain Pine
Sommerfrische.jpg
Hier hat der gewünschte Peacock-Taiwan-Swirl funktioniert und ich bin einfach nur zufrieden mit meiner Seife.

Danke fürs anschauen :umarmung:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: Sommerfrische

Beitrag von Renate149 » So 26. Apr 2020, 15:28

Wow ist die schön! :sabber: :sabber: :sabber:
So frische Farben, perfekt geswirlt und der Duft hört sich sehr gut an - ich liebe Pinien Duft.
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9228
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sommerfrische

Beitrag von Hecuba » So 26. Apr 2020, 15:44

total schön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Sommerfrische

Beitrag von Regina1 » So 26. Apr 2020, 16:10

Deine Sommerfrische ist wunderschön. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Sommerfrische

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Apr 2020, 16:21

Habt alle ganz lieben Dank, ich freue mich, wenn euch meine Seife gefällt.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Sommerfrische

Beitrag von Gerti » So 26. Apr 2020, 16:33

Ein ganz toller Swirl ist dir da gelungen und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Sommerfrische

Beitrag von Manu71 » So 26. Apr 2020, 16:36

Ich finde deine Seife wunderschön Liebe Petra :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
marsei
Beiträge: 96
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:22

Re: Sommerfrische

Beitrag von marsei » So 26. Apr 2020, 16:38

So schöne frische Farben und der Swirl ist auch ganz fein geworden, gefällt mir unglaublich gut.
Liebe Grüße
Martha

henni

Re: Sommerfrische

Beitrag von henni » So 26. Apr 2020, 16:49

Ein klasse Swirl mit frischen Farben :schwaerm:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Sommerfrische

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Apr 2020, 17:27

Es freut mich sehr das euch die Seife auch gefällt. Das ist mal wieder der seltene Fall wo mir direkt alles gefällt, ohne wenn und aber :schwaerm:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“