TSH April - "Wildes Löwenzähnchen"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6659
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH April - "Wildes Löwenzähnchen"

Beitrag von Gerti » So 26. Apr 2020, 08:24

Hallo ihr Lieben, :winkt_lieb:

mein "Wildes Löwenzähnchen" war etwas zickig. Der Seifenleim wollte und wollte einfach nicht andicken und nach einer sehr langen Rührsession war er immer noch flüssig. Auch eine längere Wartezeit hat nichts gebracht.
Einen kleinen Teil hatte ich eingefärbt und wollte ein paar schöne Streifen einarbeiten. Doch die Farbunterschiede waren zu gering, der SL zu flüssig und so ist irgendwie eine Einheitsfarbe entstanden.

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Distelöl ho (Löwenzahnblüten-Mazerat), Kokosöl nativ, Kaninchenfett, Macadamianussöl, Rizinusöl (ÜF/UL 12 %)
Laugenflüssigkeit: Löwenzahnblüten-Tee (25 %)
Farben: Bejeweled, Clementine Pop
Duft: PÖ Kumquat (YouWish)

k-20200425_162159.jpg

k-20200425_162347.jpg

Viel Spaß beim Gucken und über eure Kommentare würde ich wie immer sehr freuen. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1389
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH April - "Wildes Löwenzähnchen"

Beitrag von Tryit » So 26. Apr 2020, 08:49

Diese sanfte grüne Welle finde ich aber Klasse, wie gewollt. Und der gelbe Teil mit der leichten Marmorierung passt sehr gut, die ganze Seife wirkt ausgesprochen harmonisch. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 832
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH April - "Wildes Löwenzähnchen"

Beitrag von Jules » So 26. Apr 2020, 08:59

Die Sache mit zickigen Seifen kenn wir ja alle ;)
Deine Seife gefällt mir sehr gut - gerade diese etwas unruhige Optik im gelben Teil macht sich klasse! Auch wenn du was anderes wolltest, das Ergebnis ist toll! :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5125
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH April - "Wildes Löwenzähnchen"

Beitrag von Hecuba » So 26. Apr 2020, 09:09

hübsch geworden
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2490
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH April - "Wildes Löwenzähnchen"

Beitrag von Manu71 » So 26. Apr 2020, 09:17

Ich finde das Ergebnis auch echt klasse.
Die zarten Streifen und der wellige Boden ...toll
:blume_und_schmetterling:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3038
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH April - "Wildes Löwenzähnchen"

Beitrag von Liriophe » So 26. Apr 2020, 09:19

Das ist doch ein 1A Ghostswirl Gerti, total schön. Mir gefällt sie ausgesprochen gut so, sie wirkt lebendig :herz_blink:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8603
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH April - "Wildes Löwenzähnchen"

Beitrag von Regina1 » So 26. Apr 2020, 09:24

Klasse Deine Seife.
Mir gefällt die grüne Welle :gluecks_klee: super gut und dazu noch die gelbe Marmorierung. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Haru-chan
Beiträge: 72
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:33

Re: TSH April - "Wildes Löwenzähnchen"

Beitrag von Haru-chan » So 26. Apr 2020, 10:20

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Seife ist wunderschön geworden. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6659
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH April - "Wildes Löwenzähnchen"

Beitrag von Gerti » So 26. Apr 2020, 11:22

Danke, das ist so lieb von euch. :umarmung:
Inzwischen bin ich auch nicht mehr ganz so "böse" auf die Seife, weil sie nicht so geworden ist wie geplant. :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH April - "Wildes Löwenzähnchen"

Beitrag von just puli » So 26. Apr 2020, 12:44

Ui da hast du aber die Frühjahrsmorgensonne eingefangen. Toatl klasse.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“