Seite 1 von 2

TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 08:23
von Manu71
Das erste mal hab ich Löwenzahn in meine Seife gepackt
Einmal aufgekocht und in der Lauge versenkt
Und dann als Warmauszug in Olivenöl

Das Rezept ist aus dem Buch Seifenzauber...dort wird das Löwenzähnchen mit Olivenöl, Kokos, Sonnenblume HO, Reiskeim und Aprikosenkernöl gemacht

Was ich das erste Mal ausprobiert habe ..eine Mischverseifung

Ich bin sehr gespannt sie sich das Löwenzähnchen nach der Reifezeit wäscht
20200425_162931.jpg

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 08:34
von Gerti
Ein tolles Löwenzähnchen liebe Manu. :schwaerm: Und deine Formen sind ein Traum, drei davon hab ich ja noch nie gesehen, einfach toll. :daumen_hoch:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 08:46
von Tryit
Das sieht wunderbar aus, so richtig schön natürlich, damit die Inhalte und die tollen Formen zur Geltung kommen. :herzchen_in_den_augen:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 08:54
von Jules
Oh sind wunderbare Formen liebe Manu! Dein Löwenzähnchen gefällt mir sehr gut! Und sie sehen so toll glatt aus :bravo:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 09:11
von Haru-chan
Wow, die sehen wirklich traumhaft aus.
Die Formen sind ja richtig schön.

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 09:11
von Hecuba
schöne Farbe!

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 09:28
von Liriophe
Die unteren drei Formen sind ja ein totales "haben will" :kichern: Passen sehr schön zu einem schlichten Pflegeschätzchen, da braucht es absolut nicht mehr an Gestaltung! :herzchen_in_den_augen:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 09:34
von Regina1
Liebe Manu was hast du für tolle Formen.
So super glatt deine Seife. :herzchen_mal:
Sehr schön. :daumen_hoch:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 11:20
von Manu71
Vielen lieben Dank

Freu mich das mein Löwenzähnchen euch gefällt engel_rosa_wolke:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 11:23
von Manu71
Gerti hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 08:34
Ein tolles Löwenzähnchen liebe Manu. :schwaerm: Und deine Formen sind ein Traum, drei davon hab ich ja noch nie gesehen, einfach toll. :daumen_hoch:
Danke liebe Gerti...ich Liebe diese Formen :vor_freude_tanz:
Liriophe hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 09:28
Die unteren drei Formen sind ja ein totales "haben will" :kichern: Passen sehr schön zu einem schlichten Pflegeschätzchen, da braucht es absolut nicht mehr an Gestaltung! :herzchen_in_den_augen:
Danke liebe Birte...die Formen sind vom Ali nicken_freudig:
Regina1 hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 09:34
Liebe Manu was hast du für tolle Formen.
So super glatt deine Seife. :herzchen_mal:
Sehr schön. :daumen_hoch:
Dankeschön Liebe Gerda :umarmung: