Blaues Wunder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
MariaA
Beiträge: 393
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Blaues Wunder

Beitrag von MariaA » Sa 25. Apr 2020, 17:04

marsei hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 20:12
Hallo, Hallo,
das mit diesem Hochladen muss ich noch üben, darum jetzt gleich noch eine die ich euch heute zeigen möchte.
Blaue Farbe in eine Seife zu bekommen hab ich noch nie so richtig schön hinbekommen,
diese ist aber ganz gut geworden, daher auch der Name.
Dazu, finde ich braucht man in erster Linie helle Fette und Öle, das sind in diesem Fall
Kokosöl, Olivenbutter, Distel, Raps, Schmalz, Reiskeimöl, Mandelöl und Rizi.
ÜF: 7/8

DSC_0201[1] blau weiß.jpg
DSC_0202[1].JPG

Da ich mich mit diesem Hochladen noch vertraut machen muss, werde ich es wohl die nächsten Tage noch versuchen.
Danke fürs ansehn.
Ganz tolle Farben und der Swirl ist auch sehr geglückt. :herz_3:


Herzlichen Gruß Maria

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Blaues Wunder

Beitrag von Petra Trautes » Sa 25. Apr 2020, 19:06

Eine sehr schöne Seife ist dir da gelungen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Blaues Wunder

Beitrag von Trude » Sa 25. Apr 2020, 20:46

Oh Martha, dich hat anscheinend der Virus voll erwischt.
Diese Seife steht den beiden Veilchenseifen in nichts nach. Die Blautöne sind ganz himmlich und der Swirl ist dir auch sehr gut gelungen.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Blaues Wunder

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 25. Apr 2020, 21:22

Das ist eine Wunder Seife Martha, die gefällt mir unheimlich gut. Der Swirl ist echt klasse.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“