Veilchenduft 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Veilchenduft 2

Beitrag von Petra Trautes » Sa 25. Apr 2020, 19:08

Das ist ja ein ganz zartes Veilchen, sehr hübsch geworden engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Veilchenduft 2

Beitrag von Trude » Sa 25. Apr 2020, 20:43

Nummer zwei ist auch sehr hübsch geworden. Ich glaube, du musst gar nicht mehr soviel üben, hast den Bogen schon prima raus.
Das PÖ Wild Violet von behawe mag ich bei den Veilchendüften auch am liebsten. Die Veilchendüfte von Gisella Manske und der Siederei sind nicht so schön und sind in der Handhabung auch schwieriger.

Benutzeravatar
marsei
Beiträge: 96
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:22

Re: Veilchenduft 2

Beitrag von marsei » So 26. Apr 2020, 16:10

Danke euch allen, freut mich wenn sie euch gefällt.
Liebe Grüße
Martha

Benutzeravatar
marsei
Beiträge: 96
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:22

Re: Veilchenduft 2

Beitrag von marsei » So 26. Apr 2020, 16:24

Trude hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 20:43
Nummer zwei ist auch sehr hübsch geworden. Ich glaube, du musst gar nicht mehr soviel üben, hast den Bogen schon prima raus.
Das PÖ Wild Violet von behawe mag ich bei den Veilchendüften auch am liebsten. Die Veilchendüfte von Gisella Manske und der Siederei sind nicht so schön und sind in der Handhabung auch schwieriger.
Danke liebe Trude, freut mich wenn sie dir gefällt, aber ich hab mit dem üben auch das Hochladen der Fotos gemeint, ich hab das schon so oft probiert es wollte und wollte einfach nicht klappen und mit meiner Veilchenduft Seife ist es mir zum ersten mal geglückt. Es ist meine Schuld, ich hab mich da nicht ganz eindeutig ausgedrückt, habs jetzt gesehn :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: und mit diesen Swirln ist das so eine Sache...ich glaub da kann man immer noch was lernen oder besser machen. Veilchenduft mag ich auch sehr gern, ja mit den Düften, da kann man schon so manche Überraschung erleben., danke dir fürs ansehn :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Martha

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“