Seite 1 von 2

Herrenseife Sculpture

Verfasst: So 12. Apr 2020, 19:44
von Freesie
Letztes Jahr ist diese Herrenseife entstanden. Die Bilder waren durch Defekt des Handys verloren, ich habe sie noch mal fotografiert bevor die letzten Stücke verwaschen werden.

Das Rezept ist Petras Hautsache Mild, jedoch einen Teil Reiskeimöl durch Hanföl ersetzt, da nicht mehr vorrätig + Seidenprotein und als Lauge Bier für die Herren eben. Der weiße Teil sollte eine Schaumkrone darstellen, naja sehr gelungen ist es nicht.

Der Duft Android [BEHAWE] (soll Duftdupe von Sculpture sein) dickt sehr schnell an und das ist das Ergebnis. Ich mag den Duft sehr gern und die Herren auch...
IMG_0329 klein.jpg
Drin ist
Fette und Öle: Olivenöl, Diestelöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Hanföl, Kakaobutter [UL 10%]
Laugenflüssigkeit: Bier(25%)
Farben: SL ungefärbt braun durch Bier und weißer Teil TIOX
Duft: PÖ Android [BEHAWE] 3%

Re: Herrenseife Sculpture

Verfasst: So 12. Apr 2020, 19:55
von Sylvie
Toll, dass du die Seife noch mal Fotografiert hast. Es wäre sehr schade gewesen, wenn sie hier nicht hätten bewundern können, denn sie ist wunderschön geworden. Ich finde sie ist SEHR GELUNGEN. :herzchen_in_den_augen:

Re: Herrenseife Sculpture

Verfasst: So 12. Apr 2020, 19:58
von Hecuba
sieht hübsch aus

Re: Herrenseife Sculpture

Verfasst: So 12. Apr 2020, 22:37
von Gerti
Deine Seife sieht klasse aus. :schwaermt2: Zum Glück können wir sich noch bewundern. :auge_zudrueck:

Re: Herrenseife Sculpture

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 08:10
von Tryit
Sehr schöne Herrenseife, tolle Inhaltsstoffe.

Re: Herrenseife Sculpture

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 08:27
von henni
Schöne Fotos machst Du gefällt mir, ja Android ist der nächste Kandidat im andicken ich mache den Seifenleim auch immer ganz schnell in eine Blockform

Re: Herrenseife Sculpture

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 10:44
von Regina1
Hübsches Foto.
Mit gefäll deine Seife super gut. :sabber:

Re: Herrenseife Sculpture

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 12:39
von Freesie
Dankeschön Euch allen für die lieben Kommentare :umarmung:
henni hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 08:27
Schöne Fotos machst Du gefällt mir, ja Android ist der nächste Kandidat im andicken ich mache den Seifenleim auch immer ganz schnell in eine Blockform
Regina1 hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 10:44
Hübsches Foto.
Mit gefäll deine Seife super gut. :sabber:
Da es gestern so schönes Wetter war und die Frühblüher sich von der besten Seite zeigen habe ich das gleich genutzt und sind mit aufs Foto gewandert.

Re: Herrenseife Sculpture

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 20:18
von Erdbeerblondes
Die sieht ja auch super schön aus. Gefällt mir auch unheimlich gut.

Liebe Grüße Simone

Re: Herrenseife Sculpture

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 22:09
von Freesie
Vielen Dank :umarmung: