Lamecreme Vergleich zu Cold - Creme Anwaschbericht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lamecreme Vergleich zu Cold - Creme Anwaschbericht

Beitrag von Frau M. » Mo 19. Okt 2020, 13:31

Vielen Dank, liebe Henni, für deinen Vergleichstest. :umarmung: Ich muss langsam mal wirklich die Lamecreme-Seife machen, die steht schon so lange auf der Liste.

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Lamecreme Vergleich zu Cold - Creme Anwaschbericht

Beitrag von Angiebas » Do 22. Okt 2020, 23:17

Sehen sehr schön aus, alle beide...
Ich freue mich darüber, dass Lamecreme bei dir öfter in die Seife wandert, da hat sich mein Experiment mit Lame-Creme doch gelohnt... :am_herd:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“