Jade

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3532
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Jade

Beitrag von henni » So 12. Apr 2020, 15:39

Einfach nach dem PÖ Jade benannt, es duftet toll habe es zum ersten mal verseift und ein neues Rezept von mir dazu kreiert mit Olive, Traubenkern, Reiskeim, Kokos, Kakaobutter und mit Herzchen bestempelt
Herzen.jpg
LG Henni

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1273
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Jade

Beitrag von Freesie » So 12. Apr 2020, 16:26

Schlicht und superschön :herz_2: Herzen passen immer
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 794
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Jade

Beitrag von Jules » So 12. Apr 2020, 17:37

Für schlichte Seifen mit Stempel kann ich mich immer begeistern, sehr sehr schön! :bravo:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5082
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jade

Beitrag von Hecuba » So 12. Apr 2020, 17:38

hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1360
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Jade

Beitrag von Tryit » So 12. Apr 2020, 18:04

Sehr herzige Seifen, die sehen edel und nicht kitschig aus. :herz_2:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6272
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Jade

Beitrag von Sylvie » So 12. Apr 2020, 19:24

Sehr schön ist die Seife geworden. Hast Du Farbe in der Seife oder kommt die Farbe vom Rezept? Die gefällt mir.
Sieht ein bisschen aus wie helles Flieder, oder ist leicht grau - egal sie ist einfach nur schön. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2467
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Jade

Beitrag von Manu71 » So 12. Apr 2020, 22:07

Ich finde deine Seife auch echt edel
Der Duft ist bestimmt toll :parfuem: und der goldene Stempel ist noch das i Tüpfelchen :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6597
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jade

Beitrag von Gerti » So 12. Apr 2020, 22:35

Wunderschön ist deine Seife, die Farbe finde ich genial und dann auch noch diese kleinen Herzchen, einfach nur toll. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3532
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Jade

Beitrag von henni » Mo 13. Apr 2020, 08:38

Freesie hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 16:26
Schlicht und superschön :herz_2: Herzen passen immer
Danke, ja Herzchen müssen auch mal sein
Jules hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 17:37
Für schlichte Seifen mit Stempel kann ich mich immer begeistern, sehr sehr schön! :bravo:
lieben Dank fürs anschauen und kommentieren
Hecuba hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 17:38
hübsch!
Dankeschön
Tryit hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 18:04
Sehr herzige Seifen, die sehen edel und nicht kitschig aus. :herz_2:
:herz_3:
Sylvie hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 19:24
Sehr schön ist die Seife geworden. Hast Du Farbe in der Seife oder kommt die Farbe vom Rezept? Die gefällt mir.
Sieht ein bisschen aus wie helles Flieder, oder ist leicht grau - egal sie ist einfach nur schön. :sabber:
Danke für Deinen lieben Kommentar, ja es ist ein bisschen Farbe drin und die Seife hat einen zarten Lilaton neue Farbe von UMU, für mich zumindest, lässt sich nur sehr schwer fotografieren und die zarten Herzchen passen dazu.
Manu71 hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 22:07
Ich finde deine Seife auch echt edel
Der Duft ist bestimmt toll :parfuem: und der goldene Stempel ist noch das i Tüpfelchen :herzchen_in_den_augen:
Danke liebe Manu, ja der Duft ist toll und den habe ich Dir zu verdanken kam ja mit der letzten PÖ Bestellung durch die Orga von Dir mit und alleine dieser Duft verleitet gleich noch mal zu bestellen :kichern:
Gerti hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 22:35
Wunderschön ist deine Seife, die Farbe finde ich genial und dann auch noch diese kleinen Herzchen, einfach nur toll. :schwaerm:
Danke liebe Gerti
LG Henni

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2467
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Jade

Beitrag von Manu71 » Mo 13. Apr 2020, 09:21

Oh....da muss ich mir den Duft doch mal vormerken engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“