Streifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Streifen

Beitrag von henni » Mo 13. Apr 2020, 18:02

Regina1 hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 10:32
Schöne blaue Streifenseifen. :sabber:
Sind sie von Umakeitup?
Ja die Farben sind von UMU, waren für mich neue Farben von der letzten Sammelbestellung

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Streifen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 13. Apr 2020, 19:59

Wunderschöne Streifenseife. Das Blau ist wirklich toll. Erinnert mich an Meer und Wasser. Ach ich würde soooo gerne mal wieder schwimmen......

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Streifen

Beitrag von Frau M. » Di 14. Apr 2020, 14:22

Die gefallen mir sehr gut, schöne Blautöne! :bravo:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Streifen

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Apr 2020, 15:02

Sehr schön geworden
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

henni

Re: Streifen

Beitrag von henni » So 26. Apr 2020, 16:51

Euch ganz lieben Dank

Galadrielh

Re: Streifen

Beitrag von Galadrielh » So 26. Apr 2020, 18:39

oh sind die toll, so schön sanft abgestimmte Blautöne, fast schon ombre-mässig, gefällt mir irre gut! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“