Gizmo

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2426
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Gizmo

Beitrag von Manu71 » Sa 11. Apr 2020, 21:34

Eine wirklich tolle Seife...lass dich knuddeln aus der Ferne :umarmung:
Ein sehr schönes Andenken :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6029
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gizmo

Beitrag von Petra Trautes » So 12. Apr 2020, 12:05

Habt ganz lieben Dank für eure Anteilnahme
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 754
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Gizmo

Beitrag von Jules » So 12. Apr 2020, 12:33

Deine Seife ist wunderschön Petra! Auch wenn der Anlass kein freudiger ist - ich kann es gut verstehen, so ein Tier gewinnt man nicht nur lieb, es ist Bestandteil der Familie. In eurer Erinnerung lebt sie weiter.
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3422
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gizmo

Beitrag von Frau M. » Di 14. Apr 2020, 13:23

Liebe Petra, das ist wirklich ein trauriger Anlass! Die Seife ist sehr schön und treffend geworden! :daumen_hoch: Ich täte es genau wie du: Ein Stück aufheben für die Ewigkeit.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6029
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gizmo

Beitrag von Petra Trautes » Mi 15. Apr 2020, 21:48

Lasst euch beide einfach noch mal ganz lieb drücken für eure tröstenden Worte :umarmung:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

KleinesRübchen
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 09:33

Re: Gizmo

Beitrag von KleinesRübchen » Mi 15. Apr 2020, 22:10

Oh :nicken_traurig: das ist traurig. Und auch komisch. Unser Kater Gismo ist auch 11 und er ist seit Weihnachten sehr krank. Wir genießen gerade sehr Die Zeit die uns noch bleibt. Deine Seifen sind sehr schön und eine schöne Erinnerung.

LG Sabrina
:hexenkessel:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6029
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gizmo

Beitrag von Petra Trautes » Fr 17. Apr 2020, 12:57

Lass dich mal ganz lieb drücken Sabrina und ich hoffe das euer Gismo doch wieder gesund wird - gibt es Chancen für ihn?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1792
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Gizmo

Beitrag von Amber » Fr 17. Apr 2020, 14:29

Oh Petra, du hast ein hübsches Seifchen gemacht, leider aus einem gaaaanz traurigen Anlass. Ich drück' dich auch mal ganz lieb und ich bin sicher, dass es deinem wunderschönen Tigerchen jetzt besser geht. Aber es eine schwierige Entscheidung und schwere Tage/ Zeiten :umarmung: :umarmung:

@KleinesRübchen - du hast es jetzt auch schwer mit deinem Katerchen. Hoffentlich muss das Kerlchen nicht leiden!
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Gizmo

Beitrag von linchen » Fr 17. Apr 2020, 15:50

:umarmung: Liebes, ich weiss gar nicht wer schöner ist, Gizmo o Dein Seifchen.

Ich finde Du hast Dein Seifchen in so schönen, hellen, lieben Farben gesiedet.
Obwohl es in Dir gerade anders aussieht?

Aber daran merkt man auch, welch schöne Gedanken, so hell u warm u lieb Du an Gizmo hast u das springt aus Deinem Seifchen.

Warte ab wenn die Kontaktsperre aufgehoben ist u wir endlich schaffen uns zu sehen.
Dann drück ich Dich, so so feste :kuss: :kuss: :kuss:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6029
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gizmo

Beitrag von Petra Trautes » Fr 17. Apr 2020, 17:18

Amber hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 14:29
Oh Petra, du hast ein hübsches Seifchen gemacht, leider aus einem gaaaanz traurigen Anlass. Ich drück' dich auch mal ganz lieb und ich bin sicher, dass es deinem wunderschönen Tigerchen jetzt besser geht. Aber es eine schwierige Entscheidung und schwere Tage/ Zeiten :umarmung: :umarmung:

@KleinesRübchen - du hast es jetzt auch schwer mit deinem Katerchen. Hoffentlich muss das Kerlchen nicht leiden!
Hab ganz lieben Dank Maria für den Drücker :kuss_aufdrueck: Du hast Recht, es war eine ganz schwere Entscheidung die ich innerhalb von wenigen Augenblicken ganz alleine mit mir ausgemacht habe - auch wenn für uns in der Familie von Anfang an feststand das unsere Fellnase niemals länger leiden müsse wie notwendig.
linchen hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 15:50
:umarmung: Liebes, ich weiss gar nicht wer schöner ist, Gizmo o Dein Seifchen.

Ich finde Du hast Dein Seifchen in so schönen, hellen, lieben Farben gesiedet.
Obwohl es in Dir gerade anders aussieht?

Aber daran merkt man auch, welch schöne Gedanken, so hell u warm u lieb Du an Gizmo hast u das springt aus Deinem Seifchen.

Warte ab wenn die Kontaktsperre aufgehoben ist u wir endlich schaffen uns zu sehen.
Dann drück ich Dich, so so feste :kuss: :kuss: :kuss:
Auch dir liebes LInchen einen ganzen festen Drücker zurück :umarmung: . Vergiss aber bitte nicht das Klopapier welches in Anstelle der Taschentücher dann brauch um die Tränen zu trocknen... die Tränen der Freude dich endlich wieder in den Armen halten und drücken zu können und natürlich auch die über den Verlust von Gizmo.

Auch ein beiden einen herzlichen Dank für die lieben Kommentare für die Umsetzung meiner Seife :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“