Schmierseife CP - Basis für Schrauberpaste

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Schmierseife CP - Basis für Schrauberpaste

Beitrag von Freesie » So 17. Mai 2020, 13:45

Danke Gerti. Den Konservierer werde ich mir auch gleich ansehen. Da muss ich wohl noch schnell eine Bestellung rausschicken, bevor mir die Paste kippt.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Schmierseife CP - Basis für Schrauberpaste

Beitrag von Zauberbär » Di 19. Mai 2020, 16:57

Spannende Sache, deine Schrauberpaste.

als Schrubbelmaterial fällt mir ein (wie Gerti) Mandelkern-Olivenstein-Granulat, Mohn oder
auch Bimssteinmehl. Das gibt es in unterschiedlichen Mahlstärken.
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Schmierseife CP - Basis für Schrauberpaste

Beitrag von Freesie » Di 19. Mai 2020, 23:10

Danke Christine :umarmung:
Die Schrauberpaste gefällt meinem Mann , mit dem Holzmehl funktioniert das Reinigen sehr gut, ist auch in den meisten Handwaschpasten enthalten. Ich habe natürlich auch schon getestet nach der Gartenarbeit. :daumen_hoch: Holzmehl kostet nix und für diese Anwendung auch sehr gut geeignet.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“