Seite 1 von 2

Tall & Skinny Shimmy Swirl

Verfasst: So 5. Apr 2020, 08:16
von evagomeznu
Dieser Monat beschäftige ich mich sehr intensiv mit der Technik Tall & skinny Shimmy.
Diese Technik ist nicht schwer. Entscheidend ist die Wahl der Farben.
Wichtig für diese Technik ist, dass man eine schmale und hohe Blockform verwendet. Der Pfundskerl von Lumbini kann man locker verwenden. Desto schmaler die Form, desto definierter werden die Abstände
Wichtig ist ein flüssiger Seifenleim der sehr lang flüssig bleibt. Diese Technik gab es bereits in 2016, dieser Monat wird sie wieder zum Trend. Am Ende des Monates werden auch viele mehr youtube Videos verfügbar als es jetzt gibt.
kaka.jpg
bei dieser Seife handelt es sich um ein 25er aus Schweini, Kokos, distel HO, Olivenöl. ÜF 10%. Beduftet mit Kumquat (Aztec).

kaka2.jpg
Bei dieser Seife handelt es sich um Hautsache Mild ohne Salz und Zucker. PÖ: Bed time bath (aztec)
kaka3.jpg
Bei dieser Seife handelt es sich um Hautsache Mild ohne Salz und Zucker. PÖ: Sandalwood (Aztec)


wie ihr sehen könnt im 3. Bild hat der SL etwas angezogen. Deshalb sind die "Bubbles" der Seife nicht richtig zu sehen.

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Verfasst: So 5. Apr 2020, 09:04
von Jules
Oh! Die sind toll Eva! :vor_freude_huepf:
Diese Technik muss ich mir mal genauer anschauen - ich glaube das muss ich ausprobieren nicken_freudig:

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Verfasst: So 5. Apr 2020, 09:08
von Freesie
Wunderschön, sind deine Seifen :schwaerm: die Technik steht ganz oben auf meiner Liste, nur das richtige Zubehör geignete Messbecher fehlen...

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Verfasst: So 5. Apr 2020, 09:12
von Regina1
Eva Eva Eva was für tolle Seifen. :daumen_hoch:
Bin gefäscht bei den Anblick solch wunderschöner Seifen. :kniefall:

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Verfasst: So 5. Apr 2020, 09:49
von Hecuba
eine hübsche Parade!

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Verfasst: So 5. Apr 2020, 20:06
von Petra Trautes
Die sind super geworden - am Besten gefällt mir aber die unterste Seife :herzchen_in_den_augen:

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Verfasst: So 5. Apr 2020, 20:16
von Tryit
Die sind alle toll geworden, so schöne kräftige Farben. Ganz besonders gefällt mir die mittlere Seife.

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Verfasst: So 5. Apr 2020, 20:56
von Trude
Klasse geworden, Eva. Die Farben krachen ja regelrecht. Da kommt Freude auf.

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Verfasst: Mo 6. Apr 2020, 09:15
von saj
Ich mag diese Technik ! Und mit deinen kräftigen Farben kommt das Muster noch besser raus ! :schwaermt2:

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Verfasst: Mo 6. Apr 2020, 09:35
von VerenaF
So schöne Seifen! Die mittlere finde ich besonders schön.