Fledermaus und Blaues Mädchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Fledermaus und Blaues Mädchen

Beitrag von evagomeznu » Mi 1. Apr 2020, 14:11

Frau M. hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 13:45
Batman-Seife - wie cool ist das denn? Ich bin total begeistert! :ausflipp:
Die Schlumpfine ist auch hübsch, aber gegen Batman kann sie einpacken! :auge_zudrueck:
Es freut mich, dass dir beide gut gefallen. Ich hatte schon längst Lust auf die Fledermaus und auf das blaue Mädchen-Seife

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Fledermaus und Blaues Mädchen

Beitrag von evagomeznu » Mi 1. Apr 2020, 14:13

Rennhenne hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 13:54
Sehr, sehr geile Ideen und Umsetzung ... die Batman-Seife gewinnt für mich aber eindeutig :wink_mit_muetze:
Das Blaue Mädchen Seife ist nicht so gut geworden, ich muss eine andere Landschaft fürso einen tollen Stempel überlegen. Es hätte besser seinkönnen. Da gebe ich dir Recht. Die Fledermaus Seife ist wirklich toll geworden und sieht auch authentisch aus.

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Fledermaus und Blaues Mädchen

Beitrag von evagomeznu » Mi 1. Apr 2020, 14:13

Karin B. hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 14:06
Ich mag die Schlumpfine lieber. Aber schick geworden sind beide.
vielen lieben Dank liebe Karin! ich mag die Fledermaus-Seife am liebsten :hechel:

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 280
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: Fledermaus und Blaues Mädchen

Beitrag von Rennhenne » Mi 1. Apr 2020, 14:16

Die Beeren auf dem blauen Mädchen machen mir gemeinerweise gerade ganz furchtbar Lust auf eine Tüte Haribo! :la_la_la:

Karin B.

Re: Fledermaus und Blaues Mädchen

Beitrag von Karin B. » Mi 1. Apr 2020, 14:38

Reicht dir das so? :zwinker: klick mal

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 280
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: Fledermaus und Blaues Mädchen

Beitrag von Rennhenne » Mi 1. Apr 2020, 14:53

:sabber: :augen_fliegen_raus: ... Menno.

Karin B.

Re: Fledermaus und Blaues Mädchen

Beitrag von Karin B. » Mi 1. Apr 2020, 15:39

:breit_grins: :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fledermaus und Blaues Mädchen

Beitrag von Petra » Mi 1. Apr 2020, 16:52

Dein blaues Mädchen gefällt mir sehr in ihrem Schlumpfblau! :herzchen_in_den_augen:
Und dann der dazu so schön passende Schlumpfinchen-Stempel. Toll! Und auch die Fledermaus sieht klasse aus. :bravo:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Fledermaus und Blaues Mädchen

Beitrag von Jules » Mi 1. Apr 2020, 18:44

Coole Seifen Eva! Beide! :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fledermaus und Blaues Mädchen

Beitrag von Gerti » Mi 1. Apr 2020, 20:32

Beide Seifen sind dir sehr gut gelungen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“