Seite 1 von 2

Veilchenseife

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 21:09
von Trude
Auf Wunsch der Frau eines Kollegen, die Veilchenduft liebt, habe ich mal wieder eine Seife mit Veilchenduft gemacht.
Ich hatte noch etwas Wild Violet von behawe. Der Duft gefällt mir und dickt auch kaum an. Die Veilchendüfte von Gisella Manske und der Siederei gefallen mir nicht so.
Der Swirl ist wieder einfach nur wild, gefällt mir aber gut.
Was auf dem Foto so schwarz aussieht, ist ein dunkel violettes Pigment vom Ali. Wird aber nicht violett, sondern irgendwie nur grau. Von dem Verkäufer hatte ich auch noch ein dunkles Weinrot, ein dunkles Grün und Gelb gekauft. Aber die dunklen Töne werden in der Seife alle nur irgendwie grau. Und das Gelb funktioniert auch nicht so richtig, das wird eher beige. Schade, damit bin ich halt mal reingefallen.

Re: Veilchenseife

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 21:12
von Gerti
Auch diese Seife finde ich super schön und deine Swirls sind auch wunderschön. :schwaermt2:

Re: Veilchenseife

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 21:23
von Trude
Gerti hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 21:12
Auch diese Seife finde ich super schön und deine Swirls sind auch wunderschön. :schwaermt2:
Oh, danke Gerti.
Wilder Swirl mit dem Leim in der richtigen Konsistenz klappt anscheinend langsam. Aber planbare Swirls gehen bei mir ja gar nicht.

Re: Veilchenseife

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 21:43
von arwenabendstern
Der Swirl ist schön und die Farben :herz_blink:
LG
Marianne

Re: Veilchenseife

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 21:46
von Freesie
:herzchen_in_den_augen: Veilchenseife das ist ganz meins. Ein schöner Blumenswirl ist dir gelungen :bravo: Das PÖ liebe ich auch ganz natürlich angenehm duftend.

Re: Veilchenseife

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 21:46
von Manu71
Oh ...die ist schön geswirlt..
Auch wenn es wild ist
Gefällt mir richtig gut :daumen_hoch:
Das Türkis sieht toll aus...ist das auch vom Ali

Re: Veilchenseife

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 22:31
von Jules
Deine Swirls sehen super aus - auch wenn du schreibst es wäre nur wild geswirlt! Das türkis mit dem grau und weiß passt so schön, ich bin total begeistert! :bravo:

Re: Veilchenseife

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 09:55
von Regina1
Ich liebe diesen Duft. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße was hast du für eine tolle Seife gesiedet. :kniefall:

Re: Veilchenseife

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 13:52
von Frau M.
Da lacht der Buddha wieder und freut sich über so schön geswirlte, toll duftende Seifenstücke! Ich freu mich mit! :freund_faeuste_schwing: :daumen_hoch:

Re: Veilchenseife

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 13:56
von Rennhenne
Von dem Duft habe ich schon öfter gelesen und bin mittlerweile arg versucht... der klingt wirklich toll.

Trudi, ich LIEBE diese Seife rein optisch. Genau meine Farben (gerade mit dem Grau) und der Swirl ist wunderschön. Warum irgendetwas planen wollen, wenn man so etwas wild zaubern kann?