Bunte Osterhasen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 990
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Bunte Osterhasen

Beitrag von Freesie » Sa 28. Mär 2020, 21:49

schöne Frühlingshafte Seifen zeigst du uns, niedlich die Häschen und der Swirl gefällt mir sehr, dass es anders werden sollte macht gar nichts. Die Kamee ist immer wieder ein Hingucker.
Mit dem ersten Löwenzahn sind perfekte Frühlings-Seifen-Fotos entstanden. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Bunte Osterhasen

Beitrag von Gerti » Sa 28. Mär 2020, 22:03

Regina1 hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 19:26
Liebe Gerti danke dir. :herzchen_mal:
Es ist die Form mit 19x16 cm.
Einzeln 6,6x4,3x 3,8.
Das Häschen wiegt 50 Gramm.
Danke liebe Gerda fürs Nachmessen und Wiegen. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11051
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bunte Osterhasen

Beitrag von Petra » So 29. Mär 2020, 16:11

Allerliebste Osterhasen, liebe Gerda. :schwaermt2:
Auch farblich so schön pastellig und damit zu Ostern passend. :herz_blink:
Da kommt ein bisschen Osterstimmung auf. :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2997
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Bunte Osterhasen

Beitrag von Liriophe » Mo 30. Mär 2020, 07:48

Der Swirl ist dir super gelungen auch wenn es nicht der gezickzackte ist :bravo: Ist mir in meiner letzten Lavendelseife auch daneben gegangen, weil der Leim nicht flüssig genug blieb. Welche Farben hast du denn gewählt, die sind richtig schön :schwaerm: Die Hasenform liebe ich auch, hab letztes Jahr so viele Hasis gesiedet, dass sie erst in diesem Jahr zu Ostern alle vergeben sind. Freue mich schon, neue zu sieden.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6138
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Bunte Osterhasen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 30. Mär 2020, 21:35

Die Hasis sind ja niedlich. Die hab ich auch, allerdings gerade ausgeliehen. Und der Swirl ist klasse, wenn auch nicht so Zickizackiwavy wie du ihn gerne hättet. Aber ich finde ihn super.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4524
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Bunte Osterhasen

Beitrag von Trude » Mo 30. Mär 2020, 21:46

Gerda, an all deinen Seifen gibt es doch nie was zu meckern.
Die Hasis sind total süß. Die Farben finde ich ganz toll, fast wie die Überzüge über den Marzipaneiern, die es mal gab.
Und klar sehen die anderen Seifen toll aus, wer braucht schon nen Zickzack-Swirl, wenn es so, wie es geworden ist, sooo super aussieht.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Bunte Osterhasen

Beitrag von Regina1 » Di 31. Mär 2020, 17:04

Petra hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 16:11
Allerliebste Osterhasen, liebe Gerda. :schwaermt2:
Auch farblich so schön pastellig und damit zu Ostern passend. :herz_blink:
Da kommt ein bisschen Osterstimmung auf. :blume_und_schmetterling:
Danke dir. :herz_blink:
Liriophe hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 07:48
Der Swirl ist dir super gelungen auch wenn es nicht der gezickzackte ist :bravo: Ist mir in meiner letzten Lavendelseife auch daneben gegangen, weil der Leim nicht flüssig genug blieb. Welche Farben hast du denn gewählt, die sind richtig schön :schwaerm: Die Hasenform liebe ich auch, hab letztes Jahr so viele Hasis gesiedet, dass sie erst in diesem Jahr zu Ostern alle vergeben sind. Freue mich schon, neue zu sieden.
Freut mich. :herzchen_in_den_augen:
Ich habe UMA Harlequin und orange von Ali genommen.l
Leim aufgefüllt.
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 21:35
Die Hasis sind ja niedlich. Die hab ich auch, allerdings gerade ausgeliehen. Und der Swirl ist klasse, wenn auch nicht so Zickizackiwavy wie du ihn gerne hättet. Aber ich finde ihn super.

Liebe Grüße Simone
Danke Simone. :herzchen_mal:
Trude hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 21:46
Gerda, an all deinen Seifen gibt es doch nie was zu meckern.
Die Hasis sind total süß. Die Farben finde ich ganz toll, fast wie die Überzüge über den Marzipaneiern, die es mal gab.
Und klar sehen die anderen Seifen toll aus, wer braucht schon nen Zickzack-Swirl, wenn es so, wie es geworden ist, sooo super aussieht.
Freut mich Trude. :roas_brille:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2240
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Bunte Osterhasen

Beitrag von arwenabendstern » Di 31. Mär 2020, 21:45

Die Häschen sind ja süß. Der Swirl ist toll und die Farben harmonieren ganz wunderbar.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Bunte Osterhasen

Beitrag von Regina1 » Mi 1. Apr 2020, 09:59

Danke Marianne.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Bunte Osterhasen

Beitrag von Brigitte » Do 9. Apr 2020, 00:14

Hallo Gerda (Regina1) :wink_mit_muetze: schön wieder eine Seife von Dir zu sehen. Die Hasen sind toll jetzt zu Ostern. 😍😍Ich will an Ostern unbedingt wieder Seife machen.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“