Seite 1 von 2

und noch ein Bügel Swirl

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 21:54
von Renate149
Ermutigt durch die beiden ersten Versuche, habe ich mich noch mal dran gewagt und dieses mal 4 Farben verwendet.
Ich habe mit der HTCP-Methode ein klassisches 25 er Rezept gesiedet ( Kokosöl, Schmalz, Distel ho und Olive).
Gearbeitet habe ich sehr warm, beduftet mit ICE (von Manske), seht selber:
Swirl 3_Gruppe (Small).jpg
Swirl 3_9 (Small).jpg
Das Ergebnis gefällt mir, auch wenn die Seife nicht perfekt ist.

Danke fürs Anschauen!

Re: und noch ein Bügel Swirl

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 22:14
von Regina1
Bist du fleißig. :am_herd:
Sehr schöner Swirl .

Re: und noch ein Bügel Swirl

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 23:02
von Jules
Schöne Farben, schöner Swirl, die Seifen sind toll! Glückwunsch :bravo:

Re: und noch ein Bügel Swirl

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 23:08
von Gerti
Eine tolle Farbkombi und dein Swirl ist sehr dynamisch. engel_rosa_wolke:

Re: und noch ein Bügel Swirl

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 20:57
von Trude
Wow, die ist ja noch schöner als die, die ich gerade von dir gesehen haben. Ganz toll gemacht. Und die Farben harmonieren so wunderbar miteinander. Echt schön.

Re: und noch ein Bügel Swirl

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 21:28
von Freesie
Klasse geworden auch dieser Swirl ist dir sehr gut gelungen und bei jedem Swirl hast du noch ein anderes Rezept verwendet, das macht die Sache nicht so einfach, du hast das sehr gut gemeistert :bravo:

Re: und noch ein Bügel Swirl

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 22:12
von Manu71
Wie...nicht perfekt?
Die ist doch toll geworden :jubel_reihe:

Re: und noch ein Bügel Swirl

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 14:42
von Frau M.
Bravo! :bravo: Das sind sehr stimmige Seifchen geworden! Die Farben und der Duft passen super zusammen, dazu noch toll geswirlt! :herz_blink:

Re: und noch ein Bügel Swirl

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 14:08
von Renate149
Danke schön für Eure lieben Kommentare! :herzchen_mal:

Re: und noch ein Bügel Swirl

Verfasst: Sa 25. Apr 2020, 21:49
von Erdbeerblondes
Wow, die sieht ja super aus. Die gefällt mir unheimlich. Die würde ich glatt mopsen.

Liebe Grüße Simone