Seite 1 von 2

einfacher Swirl blau - türkis

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 21:44
von Renate149
Hallo!
Hier meine erste zweifärbige Bügel - Swirl Seife, Rezept ALPINO von Petra
Ich habe die HTCP - Methode angewendet, ziemlich warm gearbeitet (ca. 40 Grad), der Leim hat rasch angedickt - das kann aber auch am Parfumöl liegen (Eukalyptus Pinie von der Naturkosmetik Werkstatt).
Swirl_1_Einzeln (Small).jpg
Swirl_1_9 (Small).jpg
Swirl_1_Gruppe (Small).jpg
.

Danke fürs Anschauen!

Re: einfacher Swirl blau - türkis

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 22:16
von Regina1
Du kannst echt gut mir dem Bügel umgehen. :schwaermt2:
Richtig schick geworden. :wink_mit_muetze:

Re: einfacher Swirl blau - türkis

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 22:59
von Jules
Eine superschöne Seife und auch noch mit Namens-und Datumsstempel! Toll geworden! :daumen_hoch:

Re: einfacher Swirl blau - türkis

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 23:09
von Gerti
Auch diese Seife ist dir super gut gelungen, gefällt mir sehr sehr gut. :bravo: :daumen_hoch:

Re: einfacher Swirl blau - türkis

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 18:51
von henni
Ein toller und gelungener Swirl nicken_freudig:

Re: einfacher Swirl blau - türkis

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 20:38
von Trude
Die ist dir super gelungen.
Den Bügel hast du toll geschwungen, die Blautöne sind ganz wunderbar und am Stempel gibt es auch überhaupt nix zu meckern. Klasse gemacht.

Re: einfacher Swirl blau - türkis

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 21:11
von Freesie
Schicker Swirl, gut gelungen

Re: einfacher Swirl blau - türkis

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 21:58
von Manu71
Ein wirklich toller Swirl

Re: einfacher Swirl blau - türkis

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 14:38
von Frau M.
Die gefällt mir supergut! Vor allem diese Blaus haben es mir angetan! :schwaermt2:

Re: einfacher Swirl blau - türkis

Verfasst: So 29. Mär 2020, 16:45
von Petra
Ja, bei 40 Grad Arbeitstemperatur bleibt einem nicht viel Zeit bis der Leim andickt. Aber du hast es wunderbar gemeistert.
Ein wunderschön gelungener blauer Swirl! :bravo:
Und die Farben sind einfach toll! :herzchen_in_den_augen: