Goldene Kastanie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1305
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Goldene Kastanie

Beitrag von Freesie » Fr 27. Mär 2020, 22:40

Danke Manu. Ihr macht mich ganz schön neugierig auf Kastanienseifen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3587
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Goldene Kastanie

Beitrag von Frau M. » Sa 28. Mär 2020, 14:46

Manu, die ist wunderschön geworden! Und dazu dieser Duft! :herz_blink:
Ich sehe auf dem linken Stück einen dicken Fuchs stolzieren. :kichern:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11148
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Goldene Kastanie

Beitrag von Petra » So 29. Mär 2020, 16:43

Was für eine Schönheit, liebe Manu! :roas_brille:
Dieses tiefe Braun ist wunderschön! :herzchen_in_den_augen: Und zudem sind beide Farbtöne absolut kastaniengetreu. Besser kann man es gar nicht treffen.

Wunderschön, liebe Manu! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3038
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Goldene Kastanie

Beitrag von Liriophe » Mo 30. Mär 2020, 07:45

Kastanienseifen sind etwas tolles! Die Farbe nur durch die Schale so tiefbraun hin zu bekommen ist ja irre. Lauter kleine freche Gespenster sehe ich in der Seife, sie tanzen :cheerleader: :gibt_herz:

Nun ärgere ich mich gerade, dass ich meine alle geschält habe. Gut dass noch Reste von Milch und Kastanienmehl im Kühler sind. Die erste Ladung geht mir nämlich gerade aus.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6156
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Goldene Kastanie

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 30. Mär 2020, 21:42

Wow, was für eine Wunderschöne Seife, liebe Manu. Die ist echt klasse. Ich hab auch noch Kastanien. Die muss ich jetzt dann auch endlich mal verarbeiten.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“