Goldene Kastanie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 2326
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Goldene Kastanie

Beitrag von Manu71 » Do 26. Mär 2020, 20:49

Hier auch mal von mir ein Kastanienseifchen
Verseift sind Kokos,Olive,Reiskeim,Shea,
Soblu und Kabu
Rosskastanienauszug und Kastanienmehl für etwas Schrubbel
Duft: Spellbound Woods ( youwish )
IMG_20200324_105048_855.jpg
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 566
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Goldene Kastanie

Beitrag von Jules » Do 26. Mär 2020, 20:51

Oh, oh, wunderschön!!! Die gefällt mir seeeehr gut! Ist das ein Secret swirl? Fantastisch! :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 2326
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Goldene Kastanie

Beitrag von Manu71 » Do 26. Mär 2020, 20:55

Danke liebe Judith...das ist ein ..." wilder Swirl " :kichern:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 566
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Goldene Kastanie

Beitrag von Jules » Do 26. Mär 2020, 20:57

Manu71 hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 20:55
Danke liebe Judith...das ist ein ..." wilder Swirl " :kichern:
Sieht jedenfalls Bombe aus!! :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6169
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Goldene Kastanie

Beitrag von Gerti » Do 26. Mär 2020, 23:05

Dein wilder Swirl sieht klasse aus und ein herrliches Braun, toll. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8306
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Goldene Kastanie

Beitrag von Regina1 » Fr 27. Mär 2020, 10:06

Sehr gelungen deine Kastanienseife. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6230
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Goldene Kastanie

Beitrag von Sylvie » Fr 27. Mär 2020, 14:57

Sehr schöne Seife. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4526
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Goldene Kastanie

Beitrag von Trude » Fr 27. Mär 2020, 20:43

Oh, ich liebe Kastanienseifen. Und diese ist dir ganz wunderbar gelungen. Herrlich, der wilde Swirl. Und auch gleich eine Anregung für mich.
Eigentlich wollte ich ja heute an meinem freien Tag den Rest Kastaniensud verseifen. Aber das schöne Wetter war so verlockend, dass ich mich mit dem Unkrautstecher in meinen völlig überwucherten Gemüsegarten gekniet habe. Und dort habe ich mich dann derart vergessen, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie der Tag rum ging und ich nun total platt bin.
Das mit dem zweifarbigen Leim werde ich aber gleich aufgreifen. Vielleicht schaffe ich es morgen.
Danke für die tolle Anregung, liebe Manu.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 992
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Goldene Kastanie

Beitrag von Freesie » Fr 27. Mär 2020, 21:43

Oh ein Kastanienseifenswirl superschön, ich sehe wilde Tiere im Swirl. Kommt das Braun von den Kastanien und der helle Teil ist ohne? Wie gefällt dir der Duft?
Mir ging es wie Trude wollte seifeln aber das Unkraut im Garten verschwindet nicht von selbst und bei 18 Grad Frühlingstemperatur zog es mich an die Frische Luft.
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 2326
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Goldene Kastanie

Beitrag von Manu71 » Fr 27. Mär 2020, 21:57

Freesie hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 21:43
Oh ein Kastanienseifenswirl superschön, ich sehe wilde Tiere im Swirl. Kommt das Braun von den Kastanien und der helle Teil ist ohne? Wie gefällt dir der Duft?
Mir ging es wie Trude wollte seifeln aber das Unkraut im Garten verschwindet nicht von selbst und bei 18 Grad Frühlingstemperatur zog es mich an die Frische Luft.
Das Braun ist von den Kastanien...und ich glaube der Duft ist auch schuld...aber in dem Fall nehme ich das gerne so hin, im hellen Teil ist etwas Tiox und Gold
Der Duft ist mega...ich Liebe ihn
Alle meine Kastanienseifen bekommen den..ich finde das passt super

Ja...heute war das Wetter echt super
Ich hab auch im Garten bissel Unkraut weggemacht
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“