Nordlicht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Nordlicht

Beitrag von Sylvie » Do 26. Mär 2020, 17:56

Frau M. hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 13:32
Liebe Sylvie, das sind traumhaft schöne Seifen geworden! engel_rosa_wolke: Die oberen sehen für mich nach Eiskönigin Elsa aus und die beiden unteren nach Weltraumfotografien von weit entfernten Nebeln. Wunderbar! :bravo:
Stimmt liebe Gerti, da hast du wirklich Recht, jetzt wo du es sagst :breit_grins:
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt.
henni hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 16:15
Sylvie ich finde Deine Seife traumhaft schön :herz_3: :schwaerm: :schwaermt2:
Liebe Henni,
ich freu mich über die Maßen, dass dir meine Seife gefällt. Hab vielen Dank. :kuss_aufdrueck:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Nordlicht

Beitrag von Tryit » Do 26. Mär 2020, 18:30

Oh, sind die traumhaft schön. :herzchen_in_den_augen: Diese Wirbel, Farbe und Galaxien, zum Abheben.... engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Nordlicht

Beitrag von Freesie » Do 26. Mär 2020, 18:38

Die sind wunderschön geworden :herz_2: :schwaerm:,das ist gar nicht schlimm, dass die Muscheltechnik nicht funktioniert hat, so hast du ein einzigartiges Kunstwerk geschaffen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Nordlicht

Beitrag von saj » Do 26. Mär 2020, 19:08

Klasse, der zarte Swirl und die Farbkombi dazu genial ! Manchmal ists ganz gut, wenn es mal nicht so gelingt. :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Nordlicht

Beitrag von Trude » Do 26. Mär 2020, 19:41

Meine Güte, diese Seife macht mich echt sprachlos. Die ist ja sowas von einzigartig.
Ich hätte allerdings Null Idee, wie man so etwas hinkriegt, könnte nicht mal sagen, ob die im Block oder im Divi gemacht ist.
Absolut genial, Sylvie.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Nordlicht

Beitrag von Sylvie » Mi 1. Apr 2020, 18:01

Tryit hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 18:30
Oh, sind die traumhaft schön. :herzchen_in_den_augen: Diese Wirbel, Farbe und Galaxien, zum Abheben.... engel_rosa_wolke:
Hab vielen Dank liebe Tryit.
Freesie hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 18:38
Die sind wunderschön geworden :herz_2: :schwaerm:,das ist gar nicht schlimm, dass die Muscheltechnik nicht funktioniert hat, so hast du ein einzigartiges Kunstwerk geschaffen.
Vielen Dank. Ja, manchmal ist es gar nicht schlecht wenn es nicht so klappt wie man möchte. Wenn dann so ein Ergebnis herauskommt sowieso.
saj hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 19:08
Klasse, der zarte Swirl und die Farbkombi dazu genial ! Manchmal ists ganz gut, wenn es mal nicht so gelingt. :cheerleader:
Da bin ich absolut deiner Meinung. Aber nur wenn dann was anderes schönes bei rauskommt.
Trude hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 19:41
Meine Güte, diese Seife macht mich echt sprachlos. Die ist ja sowas von einzigartig.
Ich hätte allerdings Null Idee, wie man so etwas hinkriegt, könnte nicht mal sagen, ob die im Block oder im Divi gemacht ist.
Absolut genial, Sylvie.
Liebe Trude, ich freu mich soo, dass dir die Seife gefällt. Ich hab selber keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, sonst würde ich es sofort noch einmal versuchen und wenn es klappt hätte ich ein Tutorial erstellt. Die Seife wurde in eine Blockform gegossen und die Seifenstücke wurden dann horizontal geschnitten.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nordlicht

Beitrag von arwenabendstern » Mi 1. Apr 2020, 18:09

Oh wie schön.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nordlicht

Beitrag von Hecuba » Do 2. Apr 2020, 15:48

schöne Farbkombi!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 280
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: Nordlicht

Beitrag von Rennhenne » Do 2. Apr 2020, 20:33

Absolut zauberhaft! Die obere gefällt mir persönlich am besten, und dieses unsagbar filigrane Muster ist wirklich der Hammer und der Name ist Programm.

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Nordlicht

Beitrag von evagomeznu » So 5. Apr 2020, 07:54

Diese Seife ist einfach wunderschön! Du bist eine Meisterin! Fantastisch!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“