Zeigt her eure Füße

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Zeigt her eure Füße

Beitrag von soapaholic » Di 24. Mär 2020, 16:01

:winkt_lieb:
Der nächste Sommer kommt bestimmt ... hoffentlich

Fuß Peeling Seife
Schmalz, Kokos, kabu, Walnussöl, neemöl, Bienenwachs, rizi
2% urea, bimsmehl & mandelkerngranulat
LF Wasser 30% Zucker salz zisäure
UL 18%
Den Augen gefällt sie schonmal hoffe den Füßen später auch :breit_grins:
Nur meine Nase mag sie noch nicht sonderlich... das neemöl ist schon seeeehr penetrant so ohne Duft ansonsten... :uebel3:
687DAE65-06A6-4E5A-B0EF-4F9AC8AF01AF.jpeg
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1178
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Freesie » Di 24. Mär 2020, 17:43

Mir gefällt sie auch sehr gut, ganz süß mit den kleinen Füßen und dem Swirltopping. :schwaerm:
Neemöl ist schon sehr speziell, an den Duft kann man sich jedoch gewöhnen. Meine Meerschweinchen hatten immer eine Fellbehandlung mit Neemöl erhalten, die dufteten dann nach Neem ich fand das dann ganz ok.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1295
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Tryit » Di 24. Mär 2020, 18:55

Sehr schön, tolle Farben und ein sehr schöner Swirl, die wird den Füßen bestimmt gut tuen.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 744
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Jules » Di 24. Mär 2020, 19:15

Diese Seife sieht toll aus und die Stempelfüßchen machen das natürlich komplett. Die gefällt mir sehr! Ist dir hervorragend gelungen! nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6439
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Gerti » Di 24. Mär 2020, 19:20

Sehr hübsch mit den gestempelten Füßen. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4568
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Trude » Di 24. Mär 2020, 19:42

Die sind ja süß mit den kleinen Füßchen-Stempeln. Ich finde die zum Dahinschmelzen, zumal das Topping auch noch so toll aussieht.
Viel zu schade für die Füße.
Hast du den Stempel selbst gemacht? Der ist echt niedlich.

Ich finde auch, dass man sich an den Geruch von Neemöl gewöhnen kann. Ich habe eine Haarseife mit Neemöl gemacht. Die hat sogar einige Abnehmer gefunden.
Und eine Hunde-Seife habe ich auch damit gemacht. Einmal im Jahr muss ich den Semmel ja doch mal duschen. Ob ihm der Geruch gefällt, sei dahin gestellt. Ich finde ihn jetzt nicht mehr schlimm. Erinnert leicht an Teebaumöl.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 24. Mär 2020, 19:46

Die sieht ja toll aus und der Stempel ist herzallerliebst. Den würde ich am liebsten mopsen. Und ja, der Sommer kommt bestimmt, wenn auch vielleicht nicht so, wie wir ihn gewohnt sind.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6002
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Petra Trautes » Mi 25. Mär 2020, 09:01

Dann lass den Sommer mal kommen für schöne Füße - sehr schöne Umsetzung und eigentlich zu schade um sie nur für die Füße zu nutzen :kichern:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von soapaholic » Do 26. Mär 2020, 10:32

:kuss: Danke euch ihr Lieben

Trude hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 19:42
Die sind ja süß mit den kleinen Füßchen-Stempeln. Ich finde die zum Dahinschmelzen, zumal das Topping auch noch so toll aussieht.
Viel zu schade für die Füße.
Hast du den Stempel selbst gemacht? Der ist echt niedlich.

Ich finde auch, dass man sich an den Geruch von Neemöl gewöhnen kann. Ich habe eine Haarseife mit Neemöl gemacht. Die hat sogar einige Abnehmer gefunden.
Und eine Hunde-Seife habe ich auch damit gemacht. Einmal im Jahr muss ich den Semmel ja doch mal duschen. Ob ihm der Geruch gefällt, sei dahin gestellt. Ich finde ihn jetzt nicht mehr schlimm. Erinnert leicht an Teebaumöl.
Den Stempel hab ich hier von der lieben Dagmar mal bekommen in einem Wichtelpäckchen :schwaerm:
Bin aber voll der Stempelnoob deshalb war er bisher noch ungenutzt... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Ist ein Selbstgebastelter... dürften Streuteile gewesen sein nicken_freudig:
Eine Seite rechter Fuß und die andre linker Fuß...
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3029
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Zeigt her eure Füße

Beitrag von Liriophe » Do 26. Mär 2020, 10:36

Die ist ja süß! :schwaermt2: Als würde man am Meeresstrand stehen. Da muss ich gleich an Urlaub denken und hab den Duft von Meer, Salz und Algen in der Nase. Bin sehr gespannt, wie du sie empfindest. Würde mich freuen, wenn du uns berichtest wie deine Füße sie finden.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“