Seite 1 von 2

Champagner

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 15:29
von saj
Hier also noch das Seifchen mit der pinken Ader ! Mir gefällt es sehr gut und der Sl hat sich auch vorbildlich verhalten !
  • Kokos, Distel, Reiskeim, Erdnuss, Rizinus
  • PÖ Champagne Pear NG
  • lindgrün boesner
2020-champagner.jpg

Re: Champagner

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 15:51
von Sylvie
Wunderschöne Farbkombi. Gefällt mir. :dudu:

Re: Champagner

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 16:17
von Manu71
Megaschön

Ich finde die Farbkombi auch echt toll
Boesner gibt's hier auch...wusste garnicht das die Pigmente laugenstabil sind...gut zu wissen

Re: Champagner

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 16:33
von Regina1
Ich find deine Seife super schick. :herz_blink:
Ich brauche keine Bösner Farben mehr ich hab gelesen das sie zu Ranz führen.
Bei mir ist auch eine Seife geranzt.

Re: Champagner

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 17:24
von Tryit
Sehr schön, so frühlingshaft.

Re: Champagner

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 18:05
von Freesie
Ganz wunderschön :schwaerm: . So eine weiße Seife, ungefärbt? Der Swirl ist super geworden mit der pinken Ader.
Ich stelle mir gerade vor ein Schaumbad zu nehmen, ein Champagner Glas am Wannenrand und die Seife wird grad aufgeschäumt :badezimmer72:

Re: Champagner

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 19:04
von Jules
Die pinke Ader sieht klasse aus! Schöne Seife! nicken_freudig:

Re: Champagner

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 19:23
von Gerti
Dieses tolle Grün mit der pinken Ader macht sich ganz hervorragend in deiner Seife. :schwaermt2:

Re: Champagner

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 19:36
von Trude
Die Seifen sind wunderschön geworden. Und die Farben sind traumhaft. Ich glaube, du hast als Einzige keine Goldader gemacht, sondern eine mit farbigem Pigment - toll.

Ach ja, und der helle Teil der Seife ist genial weiß. Das finde ich herrlich. Mir will das leider soooo selten mal gelingen.

Sag mal, was hast du denn für Farben von boesner genommen?
Ich hatte mal Kinder-Handmalfarben von denen. Die Farben waren alle wunderschön. Aber leider haben alle Seifen innerhalb kürzester Zeit heftig geranzt.

Re: Champagner

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 19:51
von Erdbeerblondes
Die ist ja auch wieder wunderschön. Die gefällt mir auch unheimlich gut.

Liebe Grüße Simone